.
.
Aber auch das nehme ich an, weil ich die selber gemacht hatte und nun überlege, wie ich es besser machen kann. Denn immer Decals bestellen und hier und da Zubehörteile kaufen, ist nichts für mich da ich es lieber selber versuche.

einen BB oder ein fertiges Modell zu zeigen, wenn ich das mache doch dann aus eigenem Interesse was andere davon halten und selbst wenn es dann wie hier geschrieben "in der Luft zerissen wird" muß ich damit umgehen können.
...
Wer diesen Satz darunter geschrieben hast, das bist Du! Keiner hat neben seiner sachlichen Kritik so'n Satz ala "Nix für ungut, nimm das nicht persönlich" darunter geschrieben....entweder ich stehe dazu, was ich schreibe oder laß es. Ganz einfach.Wenn jemand kritik ausübt und sein Senf dazu gibt ist es ok aber bitte nicht erst Beleidigend werden und dann noch denn Satz drunter schreiben "Hoffe du nimmst mir das nicht Böse".
Es hat im übrigen auch keiner gesagt, das es schlecht aussieht! Man liest nunmal immer das, was man lesen will...der rest wird hineninterpretiert.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH