Sie sind nicht angemeldet.

• »Bayria89« ist der Autor dieses Themas

Realname: Tom

• Nachricht senden

1

Dienstag, 14. Oktober 2014, 17:11

Tyrrell Ford F-1 1:12

Bausatzvorstellung: Tyrrell Ford F-1

Modell: Tyrrell Ford F-1
Hersteller: Tamiya
Modellnr.: 12009 (Big Scale 09)
Masstab: 1:12
Teile: ca. 350
Spritzlinge: 3x dunkelblau, 1x weiß, 2x chrom, 1x klar, 2x schwarz, 1x Vinyl und 1x grau (insgesamt 11)
Preis: 90€
Herstellungsjahr: 1973
Verfügbarkeit: selten, ab und an bei ebay
Besonderheiten: Gummireifen, saubere Decals, ausführliche Bauanleitung, jede Mengel Kabel und Schläuche (in verschiedenen Stärken), Metallfedern, Metalllenkstange, Schrauben und Muttern, Fahrerfigur dabei, sauber gegossene Bauteile inkl. Vinylsitz/Teil, viele Bewegliche Teile wie Räder, Lenkung etc.

Bauanleitung (Vorne & Hinten)

Gummireifen

Decals

Kabel, Metallteile und Federn

Body-Unterteil in dunkelblau

1. dunkelblauer Gussast

2. dunkelblauer Gussast

Fahrerfigur in weiß

1. chrom Gussast

2. chrom Gussast

klarer Gussast

1. schwarzer Gussast

2. schwarzer Gussast

Vinyl-Gussast

grauer Gussast

Fazit: Ein toller Bausatz von Tamiya des alten Tyrrell Ford F-1 in 1:12 aus dem Herstellungsjahr 1973 (ein richtiger Oldie :D )
Echte Gummireifen, viele Metallteile, Schläuche und Federn, sehr saubere Decals und Gussäste.. daraus lässt sich ein tolles Modell bauen.
Freue mich schon sehr den Bausatz meiner 1:12er F1 Flotte hinzuzufügen, aber vermutlich mit ein paar PE-Sets und Gitter zur Aufwertung, die noch folgen werden. :ok:

Zum Baubericht: Wird folgen....
Zur Bildergalerie: Wird folgen....
Alles was es über mich, meine Vorstellungen, aktuellen Projekte und beendeten Modelle zu wissen gibt!

:sleeping: In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf :sleeping:

Werbung