Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Sd.Kfz.250 als Streichholzmodel
Einiges gelingt einem immer mal wieder nicht so, wie man es sich vorstellt. Aber egal, solange der Gesamteindruck stimmt. Und mit dem darfst Du zufrieden sein.

Zu den Tarnflecken, hat Du Farbe oder Beize verwendet?
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg !
]
Hallo zusammen
Danke fürs Lob,mit Streichhölzern kommt man auch sehr schnell an die Grenzen des Machbaren.
...obwohl ich da viel neues lerne...bei jedem Bau.
@Lemmi : ich benutze Holzbeize,man kann da besser drauf weiterkleben,Lack muß man anschleifen.
@Halbkette: ich baue ausschliesslich Streichholzmodelle,wenn Dir der Hobel schon gefällt,
hier ist noch eine "Bausünde",ein vermurkstes Kettenkrad,da die Räder viel Arbeit machen
habe ich es ...naja,umgestylt:
Gruß
Uwe
huhu Uwe.
auch das sieht geil aus...
p.s. Dein Name is mir als Ausnahmslosinstreichholzbauer ein Begriff
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg !