Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf
Ja der Markus kann schon was, da gibt es keine Zweifel!
Aber was und wen meint Automodellbauer mit "Pocher-Verkorkst-Bausatz"??
LG
Peter
deine lötkünste sind bemerkenswert... ich hätt zwar seit jahrzehnten die ausrüstung inklusive lötbrenner, aber freunde sind wir noch keine geworden
Ich hab`s vielleicht schon gesagt aber für mich ist der Weg das Ziel. Es ist mir völlig egal wann er fertig wird weil ich die Herausforderung genieße. Natürlich muss das Endergebnis passen aber das tut es automatisch wenn die einzelnen Bauabschnitte stimmen und auf das Finishing lege ich sowieso größten Wert. LG Markus

In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf
Aber nur weil ich zur Zeit nicht brauche. LG
2 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH