Die Delfin Decals sind schon länger fertig, das Logo findet man als Vektor-Datei im Netz, auf die Dimensionen skalieren und dann noch die Farbe vom Druck auf Ultramarinblau von Revell abstimmen, das war die leichteste Arbeit. Die Farbmischung für das Deck (hellblau) und das Gelb habe ich auch schon zusammen.
Leider finde ich nirgends ein Bild von dem Bereich wo im Bausatz das riesen Loch klafft und die Messkabelwinden auf dem Deck zu sehen sind. Auf einigen Bildern ist dort ein Container, dann mal eine Plane, ... Man bräuchte ein Bild von oben. Ich werde so wie es aussieht eine Plane über das Loch "spannen". Auch bin ich nicht sicher ob man die Winden überhaupt noch drauf hat irgendwie sieht das auf den Bildern aus als wenn der Bereich nicht mehr offen ist.
Die Rettungsinsel sind eigentlich sehr fein detailliert, da wollte ich garnicht ran, zumal ich keine schöneren vollständigen habe. Vor dem Steuerstand sind ja links und rechts noch 2 Abrollvorrichtungen hinzugekommen für Rettungsinseln, da brauch ich auch noch 2 für.
Wenn ich weiß was ich noch an Decals brauche werde ich mal eine Druckdatei ablegen für den aktuellen Stand mit allen Schriftzügen.