Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Kubatski« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 437

Realname: Stephan Riekenberg-Kubat

Wohnort: Reken

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. September 2014, 22:55

Wo ist DecalDoc???

Hallo,

weiß jemand von euch, was mit DecalDoc los ist ?
Er sollte einige alte Decals von mir überarbeiten, hatte auch geschrieben, es sei kein problem, und nun meldet er sich nicht mehr !!
Habe bestimmt 4mails in den letzten 2-3Monaten geschrieben!
Und auf seine Hompage kommt man auch nicht mehr!
Ist er pleite, krank, ....
MfG
Stephan
Zwei Dinge sind undendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

Albert Einstein

2

Freitag, 19. September 2014, 07:59

Hallo!
Auszug aus Facebook vom 13.09.14 auf die Frage was mit dem decal doc los ist,
da schreibt ein Mitglied einer Gruppe:
"Hm wenn man eine freundliche E-Mail schreibt dann bekommt man schon eine Antwort von Herr Hartstrang. Einfach mal per E-Mail probieren."
Gruss Ralf

3

Freitag, 19. September 2014, 12:25

Hallo Stephan

Auch ich mache meine Bestellungen immer per Mail.
Spätestens nach 2-3 Tagen kriege ich dann eine Bestätigung.
Hatte noch nie Probleme. Es kann aber schon mal 1 Monat dauern, bis die Decals kommen. Ist aber nicht weiter schlimm, wenn man vorausschauend Bestellungen aufgibt ;)

Grüsse
Carlo

  • »Kubatski« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 437

Realname: Stephan Riekenberg-Kubat

Wohnort: Reken

  • Nachricht senden

4

Freitag, 19. September 2014, 13:17

Hallo Ihr zwei,

ich hatte bis jetzt auch noch nie Probleme mit Herrn Hartstrang !
Nur momentan !
Er meldet sich nicht !
Er könnte ja einfach schreiben: Stephan tut mir leid zuviel zu tun ! Dann weiß ich wenigstens, daß: a, die Decals angekommen sind, und b, das er sie noch überarbeiten wird !
MfG
Stephan
Zwei Dinge sind undendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

Albert Einstein

5

Dienstag, 30. September 2014, 06:24

Mittlerweile ist seine Webseite nicht mehr erreichbar.

Wenn man seine Arbeiten nicht sehen kann,kann man auch schlecht etwas kaufen.
Das er nur schwer erreichbar ist mußte ich auch schon feststellen und auf Änderungen seiner Decals kam auch meistens nichts.Obwohl er der einzigste war der Decals für meinen Capri 1/12 anbot.

Aber nun geht nichts mehr auf seiner Seite?


Resin Kits und Kleinteile zu Verkaufen!

www.mezzo-mix-models.jimdo.com

6

Dienstag, 30. September 2014, 07:43

Hallo Christian!
Und das heisst?
Keine Decals für den 1:12er Capri? ;(
Gruss Ralf

7

Dienstag, 30. September 2014, 22:49

Nicht unbedingt Ralf.
Michael von Scalemodeller macht auch welche.Sind zwar teurer,aber dafür muss man nicht zwei Sätze übereinander legen.
:trost: :trost: :trost:


Resin Kits und Kleinteile zu Verkaufen!

www.mezzo-mix-models.jimdo.com

Werbung