....es gibt Tiere, die sich benehmen! ich hatte mal einen Hamster, der wusste meine Modelle stets zu würdigen!
ich gehe von daher einmal davon aus, dass Nager GENERELL eine Schwäche für Schifflebauer haben!!!
richtig Sarah???? ;)
also die Modelle sind alle noch heil und ganz. Sie hat nicht eins auch nur den geringsten millimeter verrückt. Rattis sind da extrem vorsichtig, auch wenn Sie die verrücktere von beiden is und definitiv wuseliger. Die andere wollte net, hat sich lieber in meine Haare gekuschelt und gepennt
Was bin ich froh, das mein Kater nicht an die Modelle rangeht.
Ich kann alles einfach stehen und liegen lassen, da ist nichts in Gefahr. Bei einer Ratte sähe das schon anders aus
und ich dacht schon wir müssten den Kammerjäger holen dann hoff ma mal dass die beiden weiter so brav bleiben
mvlG
Roland
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren
Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas Kammerjäger ??? NEEEEEEIIIIIINNNNN Niemand, aber auch niemand fässt meine Babys an sonst gibts Die sind gaaaaaaaaanz liebe Mädels, so wie die mutti
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren
Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“