Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Qualität Heller Bausätze
Heller bringt ja einige Neuauflagen seiner Classic Cars z.B. den Delahaye. Wie ist die Qualität, Passform und Detaillierung dieser Bausätze zu bewerten. Ich hatte noch nie einen in den Händen und bei den Bausatzvostellungen habe ich nichts gefunden.
Grüße
Thomas
In Arbeit:
ˋ65 Ford Mustang 2+2 Fastback Revell-Monogramm 1/25
ˋ32 Ford Roadster Revell 1/25
Ferrari Testa Rossa Hasegawa 1/24
Nachtrag:
Hi glueman,
schön mal so einen Oldtimer zu sehen. Lackierung wurde ja schon erwähnt aber sonst brav gebaut.
@keramh
also ich finde das der Heller Bausatz schon gut Detailiert ist. Ich fond überhaupt die alten Heller Bausätze sehr gut gemacht, ich habe hier noch den Citroen C4, Citroen 15 CV, Bugatti T-50 und den Delahaye 135 liegen und alle diese Modelle sind von hervorragender Qualität, da können sich heute fast alle Firmen mal ein Beispiel nehmen.
Lg
Kurtl
Vielleicht kann Kurtl ja mal eine Bausatzvorstellung machen?

Ist natürlich ein
alter Beitrag...aber vielleicht...
Viele Grüße - Dominik
...
Mich haben ja hauptsächlich die Oldtimer interessiert und über die findet man relativ wenig. Wenn ich den Baubericht von glueman über den Delahaye lese, lasse ich besser die Finger davon.
Bei Spass am Modellbau gehört bei mir dazu, dass ich nicht 1000 Fehler korrigieren muss und die Teile so zerbrechlich sind, dass das Modell keine 2 transporte zu einer Ausstellung überlebt.
Grüße
Thomas
In Arbeit:
ˋ65 Ford Mustang 2+2 Fastback Revell-Monogramm 1/25
ˋ32 Ford Roadster Revell 1/25
Ferrari Testa Rossa Hasegawa 1/24