Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Bild von einer Nissan Primera Felge Jtcc
Hallo Leute, hat jemand ein Bild oder weiss was das für eine Felge auf dem Nissan Primera Jtcc ist?
Die im Bausatz ist glaub ich nich richtig, ich finde im Netz immer nur die Variante mit solch schwarzen Felgen...
Den Bausatz hab ich heute ganz normal im Laden gekauft und der hatte da noch so tolle Schätze...
Vielleicht weiß ja jemand was von euch...
Schöne grüße Alex
Hi Alex!
Die Felgen, die Du gesehen hast, sind diese hier
>klick!<. In der Tat ist Masahiro Hasemi den Großteil der Saison auf diesen Felgen gefahren, so wie auch das Design bzw. die Anordnung der Sponsorenaufkleber während der Saison mehrfach gewechselt haben. Das Design und die Felgen des Bausatzes sind schon korrekt, sie zeigen das Auto in der Spätphase der Saison. Beim
Macau Guia Race , an dem der Primera nach dem Ende der Saison noch teilnahm, war das Design letztmalig geändert, dort hatte er aber die Bausatzfelgen drauf. Nicht ganz einfach, vielleicht konnte ich Dir trotzdem helfen.
Gruß, Heiko.
Klar hast du mir geholfen...Denn kann ich ja die bausatz Felgen verwenden...
Vielen dank....
Gruß Alex