Hallo Peter
Also der "Unterbau" schaut ja mal nicht schlecht aus. Der Motor ist richtig gut geworden, die Felgen richtig geil

Aber die Hütte

Ist ja Geschmackssache mit der Farbkombi....aber mich stört am meisten daran dass die Hütte so schief sitzt.
Ich hab das Problem grade mit meinem Western Star von Italeri.
(Motorhaube will einfach nicht ohne riesigen unübersehbaren Spalt mit der Hütte schliessen.)
Ich hab versucht durch absägen und neu anpassen das in den Griff zu kriegen, aber nix zu machen. Wenn die Teile völlig richtig, gerade und symethrisch zusammengebaut sind, und dann trotzdem die Front so schief ausschaut regt mich das unheimlich auf.
Da hat dann mal wieder Herr Revell oder Frau Italeri geschlafen und beide Augen zugedrückt, Preis draufgepappt und trotzdem ab damit in die Läden. Ganz nach dem Motto....."Scheiss drauf die kaufen das schon" (Sorry für meine Wortwahl....aber sowas tut mal gut)
Ich lass das dann lieber und präsentier den Motor halt lieber nicht, und versuch die Motorhaube oder die Hütte dann so festzukleben, dass es wenigstens ein ordentliches Gesamtbild gibt.
Sonst würd ich mich später bei jedem Hingucker von neuem aufregen.
That´s Life....
Und so ist es doch wieder schön wenn es Leute gibt, die das nicht besonders stört.
Nix für ungut....war einfach nur meine Meinung und hat eigentlich nicht mal was mit Deinem Bericht zu tun.
Bleib dran und mach was geiles draus!
Gruß
Bastlwastl