Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 30. August 2014, 16:14

EC 145 VIP (fiktive Maschine) 1:32


Die Maschine ist rein fiktiv, ich habe eine VIP Variante dargestellt. Lackiert wurde mit Tamiya Spraydosen, der Übergang von silber zu blau ist so gewollt. Angefangen zu bauen habe ich schon vor einigen Jahren, habe den Bausatz wieder rausgekramt und ihn fertig gebaut. Irgendwie passte bei dem Modell nix und es hat mich ne Menge Nerven gekostet. :!! Ganz perfekt ist er nicht, aber ich bin zufrieden damit und es reicht mir jetzt auch :D Was auf den Fotos nicht zu sehen ist, sind die nachträglichen Farbakzente am Haupt- & Heckrotor (wurde orange lackiert), bei den Notschwimmern die graue Farbe (auf den Fotos noch schwarz), und der Heckrotor wurde noch richtig herum dran gebaut, denn der hatte die falsche Drehrichtung. Ist mir so im Nachhinein aufgefallen ^^







Beiträge: 4 064

Realname: Daniel

Wohnort: Traun, Österreich

  • Nachricht senden

2

Samstag, 30. August 2014, 17:21

Hi Sarah.

Schönes Modell, gefällt mir gut :ok: .
Von den Problemen, die du beim Bau hattest, sieht man bis auf den Übergang vom Rumpf zur Triebwerksverkleidung absolut nichts mehr. Auch die Lackierung gefällt mir gut, zivile Hubschrauber sieht man im Modell eh zu selten.

Schöne Grüße
Daniel

PS.: Schöne HP und echt gute Fotos :ok:
ALFA ROMEO - Geschmack macht einsam!


de hampi

unregistriert

3

Samstag, 30. August 2014, 21:33

Schöner EC 135,,auch in der Farbgebung super gelungen..

Beiträge: 7 742

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 31. August 2014, 00:02

'tschuldigung Sarah, aber ich weiss nicht was du hast 8| :nixweis: sieht doch g**l aus 8o :sabber: :sabber: :thumbsup: :hand: tolle Inneneinrichtung :thumbsup: tolle Lackierung :thumbsup: und das mitn Heckrotor kann schonmal passieren :trost: ;)
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

5

Sonntag, 31. August 2014, 09:52

Danke euch :)

Hier noch ein Foto...


Der in der Laufrichtung korrigierte Heckrotor ... im Bausatz ist das falsch angegeben

Beiträge: 1 817

Realname: Mike

Wohnort: Zwischen WÜ und TBB

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 31. August 2014, 12:17

Hi Sarah!

Auch ich finde deine EC-135 richtig gut.
Und zivile Helis sieht man in der tat sehr selten als Modell! :S
Zwar finde ich den Übergang zwischen den silber und blau etwas sehr weich, aber geht auch so durch.
Vor allem wenn dieser so gewollt ist! :ok:

Dank dem letzten Bild von dir, würde mich noch der kleine Polizei EC-135 interessieren.
Da ich den seid Jahren in der mache hab und er nicht fertig wird.
Könntest du den auch noch einstellen?
Hast du für das blau eine metallic-Farbe genommen?

Gruß Mike

7

Sonntag, 31. August 2014, 14:43

Alsooo, es ist eine EC 145 :thumbsup:..auch der kleine Polizei-Heli der Phust Hessen
Das mit dem Übergang ist wohl Geschmacksache :)

Die Farbe für die kleine EC 145 habe ich in meiner Kiste gefunden, die ist schon uralt und ich war erstaunt, dass sie noch nicht eingetrocknet war. War jedenfalls nix von Revell oder dergleichen
Fotos folgen in separatem Thread

Beiträge: 1 817

Realname: Mike

Wohnort: Zwischen WÜ und TBB

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 31. August 2014, 16:28

Tschuldigung!
EC-145 ist natürlich richtig.
Obwohl die Unterschiede zwischen beiden sehr markant sind, verwechsel ich die bis heut gerne! :pfeif:

Gruß Mike

9

Freitag, 5. September 2014, 16:55

Das Modell ist richtig schön geworden finde ich. Vorallem die Farbgebung ist Super. :ok:

10

Montag, 8. September 2014, 11:23

Hallo,

kann mich nur anschließen. Tolles Modell. :)
Mit freundlichen Grüßen



Matthias

11

Mittwoch, 7. Januar 2015, 17:26

bor, also mir gefällt die Lackierung auch der Übergang Silber ins Blaue :)
Aber allgemein der Heli im Detail.
Top!!! :thumbsup:

Werbung