Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 29. August 2014, 22:51

Warum ich grade abtauche

Hallo,
vorneweg, es hat nix mit dem Forum, einer Weltunzufriedenheit, einer Schaffenskriese oder anderen Wehwehchen zu tun. Meine neue Baustelle hat den Maßstab 1:1 und passt nicht so reicht in die Kategorien, die wir hier so haben:

Seit einem Monat gehört uns dieses Haus mit allem Drum und dran. Zum fairen Preis haben wir alles Inventar mit übernommen, entrümpeln und Sanieren seitdem und sind glücklich, aber vollbeschäftigt.
Ich vermute mal, es wird noch eine Weile dauern, bis ich wieder zum Basteln in Maßstäben komme, belohnt wird die aktuelle Phase aber mit einer XXL-Bastelecke und einem festen Lackierplatz in unserem Werkraum im Keller. Somit kann man also schon von einem guten Deal sprechen.
Konsequenterweise sind sowohl die Wochentage als auch die -Enden straff durchgeplant, im Oktober wollen wir den Umzug schaffen und den Rest dann angehen, wenn wir drin sind.
Daher - zur Zeit abgetaucht, aber nicht aus der Welt...
Gruß
Karsten

Hubra

Moderator

Realname: Michael

• Nachricht senden

2

Freitag, 29. August 2014, 23:09

Hallo Karsten. :wink:

Dann wünsche ich Euch viel Erfolg mit dem großen Bausatz.

Der hat natürlich Vorrang. :ok:

Aber wenn alles mal fertig ist, dann können wir uns hoffentlich wieder auf kreative Bauberichte von dir freuen.

Gruß Micha.

3

Dienstag, 2. September 2014, 14:33

Hi Karsten,

Gratulation zum "gebrauchten" Eigenheim. :five:
Wünsch Euch alles Gute und keine bösen Überraschungen. ;)
Mein Tipp: Sieh zu, daß die "Bastelecken" schnell fertig werden, denn leider zieht sich das alles hin und dann ist man wirklich dankbar doch mal wieder basteln zu können um dem Sanierungs-/Renovierungsstress mal zu entfliehen.
Spreche da aus leidiger Erfahrung und bin nach 3 Jahren (na gut 2 besch..... Krankheiten haben mich zeitlich stark nach hinten geworfen) immer noch dabei und leider spielt das Geld ja nicht immer so mit, wie man es gerne hätte,....und dann immer diese Schnäppchen ;) :pfeif: .
Somit zieht sich das dann doch. :heul:
:wink:
Gruß Andreas