Wow, fontanagrau mit Stoff mosaikteak, genau wie meiner damals!

Tolle Bilder, danke! Der ist nicht zufällig gerade zu verkaufen?
@Peter: Der gepflegte Motor ist aber auch leider ziemlich unoriginal. Der halbrunde (ältere) Gebläsekasten, die Zweivergaseranlage, das silberne Blech hinter der Lima, die glänzenden Riemenscheiben, das Öleinfüllrohr nebst Deckel, das orangefarbende Dings davor, das glänzende Haubenschließblech, die Haubenschnellverschlüsse (oder was ist das Rote da an den Haubenscharnieren?) -- nee nee, dieser Motor macht beim Fahren sicher Laune, aber als Vorbild zum Nachbau eines originalen Käfers taugt der nicht.
Der Motor im Grauen hingegen ist zwar etwas gammelig, aber bis auf die Alu-Heizluftschläuche (die aus schwarzer Pappe sein sollten) sehr original, wie auch der Rest des Wagens, soweit man das auf den Bildern erkennen kann.
@Thomas: Deine Sitze sind perfekt!

An den Türverkleidungen fehlen aber noch die Chromleisten auf Höhe des Innengriffs.
Hier ein Vorbildfoto -- der dort zu erkennende rote Schalthebelsack ist nicht original!
Luftgekühlte Grüße, Ermel.