Hallo zusammen,
ich hoffe doch das ihr alle gut ins neue Jahr gerutscht seit und es auch gut für euch alle Angefangen hat.So da ich in letzter Zeit leider nicht viel hier sein konnte zeig ich euch heute meine Canadair Sabre von Hasegawa wie immer im Maßstab 1:32.Geflogen wurde diese Sabre im Jagdgeschwader 71 "Richthofen"mit dem berühmten ,schwarz-weißen Tulpenmuster.
Das Modell hat schon einige Jahre hinter sich was die erhabenen Gravuren angeht und die Passgenauigkeit geht gerade noch

.
Für das Cockpit habe ich den Ätzsatz von Eduard verwendet.Was den Schleudersitz angeht habe ich viel auch in Eigenarbeit gemacht da er mir nicht so sehr gefallen hat,zum Glück liegt er als Ätzteil in dem Eduardsatz dabei

.
Die Fotos wurden ohne Zusatztanks erstellt da ich sie leider noch nicht fertig habe aber ich werde noch Fotos mit Zusatztanks machen und zeigen sobald ich dazu komme sie fertig zustellen.
Tja ich denke das wars zu meinem Modell ,falls sich noch fragen ergeben ihr wisst ja einfach fragen

.
So das wars vorerst von mir und nun zeig ich mal die Fotos ,oder?
So das waren bis jetzt alle Fotos .Auf großartige Alterung habe ich diesmal verzichtet da ich auchauf keinem Foto der Sabre der deutschen Luftwaffe extrem oder wenn überhaupt verschmutz gesehen habe.
Ich denke auch das es daran gelegen hat das sie nicht sehr viele Jahre in der Luftwaffe dienst tat bis sie dann von der F-104 "Starfihgter" abgelöst wurde.
Grüße Bernd