Hallo zusammen,
Habe vor kurzem günstig drei Bausätze ergattert.
Waren runter gesetzt und habe zugeschlagen.Ein M2A2 ist fertig (den zeig ich später in der Galerie).
Den zweiten bau ich grade und werd ihn als zerschossen dar stellen,der am Strassenrand steht.
Das sind die drei Bausätze,die ich mir geholt hatte
anfangen werde ich mit der Unterwanne.Da sie einen Treffer im vorderen Bereich zeigen wird,muss ich ein wenig trixen und etwas Motor einbauen.
Dazu habe ich von einem alten Modell aus der Kiste den Motor entwendet und was zusammen gefummelt.
die Oberwanne mal aufgesetzt und habe die Motorklappe ausgeschnitten und offen angeklebt.Ein wenig verformt durch Hitze mittels eines Teelichtes.
Da auf einem Originalfoto im Netz der zerschossene Bradley Reaktivwürfel und Platten hat,mussten diese natürlich auch dran.
Habe dafür KERAPLAST genommen.Auf 5mm x 5mm eingeritzt und trocknen lassen.
nach dem die Masse am nächsten Tag getrocknet war,habe ich die zurecht geschnitten und angeklebt.
Da ja im Original die Heckklappe offen steht,muss ich für den hinteren Bereich ein wenig Innenleben einsetzen.Also die Verkleidung zum Turm und links/rechts die Sitzbänke.
sorry für die etwas arge Qualität der beiden Bilder.Ab und an passierts mal das die cam spinnt
werd später noch Bilder und etwas Bericht einsetzen.
Gruß
Martin