Nach etwa 4 Monaten Bauzeit ist nun auch mein Leopard 2A5 im KFOR-Gewand fertig geworden. Der Bausatz wurde aus der Box gebaut von Revell im Maßstab 1:35. Die Tarnbemalung wurde mit dem NATO-Set von MIG gebrusht.
Die Details wurden mit diversen Farben von Revell und MIG bepinselt. Danach folgte etwas Staub und Dreck, ebenfalls mit MIG-Produkten (Pigmente) und ein Washing.
Ich bin sehr zufrieden, auch wenn man das ein oder andere wieder besser hätte machen können und es nicht DAS perfekte Modell ist . Meinen Ansprüchen genügend es soweit und ich glaube es ist mein bisher bestes Werk!
Ihr dürft aber natürlich fröglich darauf los kritisiere
Tja, das EINZIGE was mir aufgefallen wär gehören die Rauchgranatenabdeckungen nicht schwarz oder antrazit? ansonst
mfG
Roland
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren
Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“
ich kann mich nur anschließen und muss sagen der Leo gefällt mir richtig gut! Auch was die Verschmutzung angeht, müsste ich nachplappern!
War das nicht der, der bei meinem Besuch bei dir mit abgeklebten Ketten auf dem Basteltisch stand?
MfG Paul
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." (Henry Ford)
__________________________________________________________________________ Meine bisherigen und aktuellen Arbeiten findet Ihr HIER.
gefällt mir sehr gut deine Katze.
auch dein M34 den du gebaut hast - die Dinger sind ja genau mein Ding :-)
(aus dem sehr einfach gehaltenen Bausatz hast du echt was rausgeholt.)
Frage:
woraus hast du die Antennen vom Leo gemacht?
Giesast?
gefallen mir gut und ich glaube bei Fahrt biegen die sich auch genauso nach hinten.
Und:
sieht irgendwie so aus, aber sicher bin ich nicht - sind die Rückleuchten komplett rot, oder auch orange?
Ja Paul, wenn ich mich noch richtig erinnere müsste das der gewesen sein. Der stand lange halblackiert bei mir rum
@ Micha: Ja an die Rückleuchten muss ich nochmal ran. Da muss ich die Blinker nochmal Orange machen, keine Ahnung warum ich da gepennt hab
Zu den Antennen: Okay, da hab ich in meinen ersten Post was falsches gesagt, als ich schrieb, dass das Modell Out-of-Box gebaut wurde. Denn die Antennen sind das einzige was nicht aus der Box sind. Ich hab dieses Antennen-Set verbaut:
ja so weit gefällt mir dein Panzer recht gut. Auf die Fehler ist ja schon hingewiesen worden. Was ich evt noch bemerken würde ist das dein Tarnschema für meinen Geschmack keinen scharfen Übergang hat. Könnte insgesamt einen Tick schärfer sein. Ansonsten Klasse gebaut!