Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »B.Erger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Realname: Stefan Berger

Wohnort: Saarlouis

  • Nachricht senden

1

Freitag, 8. August 2014, 14:05

Mayflower von Heller 1:150 (eher 1:90)

Hallo Leute,
hiermit starte ich nun meinen Baubericht zur Mayflower von Heller
(gleich im Voraus ich bin KEIN Profi)
So ein bisschen Info :