Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 7. August 2014, 09:02

On the Dash - oder: Woran sitzt ihr?

Guten Morgen zusammen!

Ich dachte mir, es wäre vielleicht eine nette Idee, wenns einen Threat geben würde, in dem man ganz ungezwungen mal sein derzeitiges Projekt bzw. dessen Stand zeigen kann ohne direkt nen Baubericht zu machen.
So hat man die Möglichkeit auch mal ne Meinung von anderen zu höhren, sofern man das wünscht.

Vorab: Ich bin nicht sicher, ob das hier die richtige Stelle ist und ich weiß auch nicht ob es sowas schon mal gab.

Das gibts im Moment von mir zu berichten:



Hellers Citroen Xsara WRC von 2001. Kein besonderes Prunkstück...
Einen ausführlicheren Baubericht gibts auch.

So. Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere von euch das hier vielleicht annehmen würde.

Gruß
Christian
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschliessen." (Walter Röhrl)

dagmar bumper

Moderator

Beiträge: 2 679

Realname: Matze

Wohnort: Insel Fehmarn

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. August 2014, 10:08

Howdy Christian :wink: ,
Vorab: Ich bin nicht sicher, ob das hier die richtige Stelle ist und ich weiß auch nicht ob es sowas schon mal gab.
Yeah :hey: > > > H I E R < < < :nixweis:

So long

Matze