Guten Morgen zusammen!
Ich dachte mir, es wäre vielleicht eine nette Idee, wenns einen Threat geben würde, in dem man ganz ungezwungen mal sein derzeitiges Projekt bzw. dessen Stand zeigen kann ohne direkt nen Baubericht zu machen.
So hat man die Möglichkeit auch mal ne Meinung von anderen zu höhren, sofern man das wünscht.
Vorab: Ich bin nicht sicher, ob das hier die richtige Stelle ist und ich weiß auch nicht ob es sowas schon mal gab.
Das gibts im Moment von mir zu berichten:
Hellers Citroen Xsara WRC von 2001. Kein besonderes Prunkstück...
Einen ausführlicheren Baubericht gibts auch.
So. Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere von euch das hier vielleicht annehmen würde.
Gruß
Christian