Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Du wirst sehen, so lernst Du am besten. Ich bin zwar in Sachen Rallye nicht so firm, werde aber trotzdem versuchen, zu helfen. Ich denke mal, es kommt Dir weniger auf Originalität an, als auf ein gutes Ergebnis und das bekommen wir alle gemeinsam schon hin.

Hallo Jürgen,
freut mich, wenns dir gefällt. Lob ist ja immer was schönes.
Also ich finde die Grundierung aus der Spraydose lässt sich gut handhaben und hat auch ne gute Struktur. Hatte damit aber beim Evo arge Probleme an den Berreichen, an denen ich abgeklebt hatte. Da habe ich mir beim 1. Versuch die Farbe samt Grundierung vom Modell gezogen. Aber auch nur Stellenweise. Ich hoffe mal, dass es da nicht richtig entfettet war oder so. Mal sehen, wie es beim Xsara funktioniert.
Gruß
Christian

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH