Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »BEDU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Realname: Patryk

Wohnort: Stalowa Wola

  • Nachricht senden

1

Montag, 4. August 2014, 02:37

Toyota Celica Gt 1/24 Tamiya

Hallo


Schließlich habe ich mein Toyota ist es hier


Liste der Änderungen:


- Neuer Lack H43 ROTWEIN Hobby Color

- Neue Felgen WedsSport SA-70 18 "Aoshima

- Neue Reifen mit niedrigem Profil

- Getönte Scheiben

- Getönte Rückleuchten

- Schwarz Scheinwerfereinsätze

- In Platten von Illinois

- Neue Bremsscheiben BREMBO

- Gelbe Nebelscheinwerfer im Stoßfänger

- Tieferlegung

- Metall-Embleme

- Matt-schwarzes Interieur mit dunklen Rosa-Zubehör

- Podiums Linien


Fotos:


































2

Montag, 4. August 2014, 07:51

Gratulierte, ein tolles Modell.
Die Dicken sind dir sehr gut gelungen, der Lack schaut auch gut aus, Gesamteindruck wirklich sehr gut.
Einige Kleinigkeiten die mir aufgefallen sind muss ich aber erwähnen. Was ist dir mit der Frontscheibe passiert, die sitzt oben nicht richtig und hat einen Sprung?
Der Celica Schriftzug hinten wirkt auch etwas verwickelt.
Den Endtopf hätte ich noch innen geschwärzt.

Ansonsten sehr feines Modell, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße, Erich

DominiksBruder

unregistriert

3

Mittwoch, 6. August 2014, 12:27

Sieht man ja nicht so oft als Modell und schon deswegen: gut gemacht!

Was mir nicht gefällt ist diese Radstellung. Es sieht einfach nicht schön aus. Geschmacksache. Aber wenn ich mich für diesen Tiefgang entscheide, sollte ich das auch sauber arbeiten. Es fällt ja direkt auf. Denn das Hinterrad rechts steht nicht mittig im Radkasten. Vielleicht kannst Du da nochmal ran. Wäre gut.
Ein Riss in der Frontscheibe kann mal passieren. Ok. Dass sie denoch nicht richtig am Rahmen oben abschließt, wundert mich dann doch. Woran lag es?
Die Scheiben hast Du ja ein wenig abgetönt. WIe hast Dud as gemacht? Sie scheinen nicht mehr so klar zu sein. Lackiert?
Bei den Fensterrahmen sieht man an vielen Stellen noch den Lack durchscheinen. Das könntest Du noch beheben. Bei den Sicken im Frontbereich wird eine Korrektur wohl eher schlecht gehen. Diese sind nicht so schön gearbeitet.

Ähnliche Themen

Werbung