Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 31. Juli 2014, 21:40

Nissan R390 GT1´97

Hallo Zusammen,

endlich habe ich mein aktuelles Le Mans Projekt fertig bekommen. Eigentlich sollte er zu Le Mans fertig werden, aber das hat wegen den Decals nicht ganz geklappt. Ich habe vier Versuche gebraucht um die Decals halbwegs ordentlich hinzubekommen.

Aber wie ihr sehen werdet ist der Lack auch im vierten Versuch teilweise nicht ganz so gut geworden, aber ich hatte ehrlich gesagt keinen Bock ein fünften Versuch zu machen.

Die vielen Fussel auf den schwarzen Stellen nerven mich tierisch. Aber jedes mal wenn ich sie mit dem Pinsel wegmache sind sie kurz danach wieder da. :motz: Ohne das Makro sind sie aber etwas dezenter.

Das Modell wurde mit Zero Paint Farben Lackiert. Der Klarlack kam im letzten Versuch von Gunze. Zudem wurden Zwei Pe-Sets verwendet. (Studio 27 und Scale Motorsport). Der Hitzeschutz im Motorraum sowie die Felgen wurden mit Allclad Farben behandelt. Ansonsten kamen noch jede Menge Carbondecals, kleine Schalter fürs Cockpit, Kabelbinder, Schlauchklemmen und alles was mein Können und die Restekiste hergegeben ans Modell.































Hier ein Bild von den Details die nicht mehr zu Sehen sind


Und jetzt das kleine Special vom Modell




Zudem war noch eine Cockpitbeleuchtung geplannt. Aber leider funktioniert diese nicht mehr seit die Karo drauf ist. :will: Warum weiß ich nicht. :nixweis:
Aber so hätte es ausgesehen.




So das war es. Viel Spaß mit den Bildern.

Gruß
Martin :smilie:

2

Donnerstag, 31. Juli 2014, 22:07

Hallo Martin,

was soll ich schreiben - TOP! Die Innereien sind der Hammer! Ein tolles Modell mit super Details :ok:

Schöne Grüße
Henning
Kritik ist Lob an jemandem, dem man mehr zutraut

3

Freitag, 1. August 2014, 14:13

Hallo Martin

Einfach nur HAMMER :ok:

Gruss Carlo

4

Freitag, 1. August 2014, 14:17

Hallo Martin
Ganz Großes Kino was Du hier zeigst meinen Respekt .
Gruß Jörg
Mitleid bekommt man,Neid muß man sich erarbeiten


Im Bau : Tamiya BMW 635 CSI Gr.A Schnitzer Replika


Aoshima Kawasaki GPz 900R

5

Freitag, 1. August 2014, 19:13

Hallo Martin,

ein klasse Modell hast du da gebaut. Besonders die Verkabelung schaut stark aus. Der Decaljob, insbesondere bei dem zu trennenden Decal am Heck zwischen Haube und Karosserie an der Startnummer, ist ebenfalls sauber.

Viele Grüße
Stefan

Beiträge: 3 438

Realname: Heiko

Wohnort: Stuhr bei Bremen

  • Nachricht senden

6

Samstag, 2. August 2014, 09:16

Moin Martin! :wink:

Bei der Kabelage gerät das eigentliche Modell fast in den Hintergrund. Ich hätte mich bei dem Versuch vermutlich mit ins Modell eingeknotet :D .
Auch die Beleuchtung ist echt klasse. Schade, dass sie im Cockpit nicht mehr funktioniert.

Tolles Modell! :ok: :ok: :ok:

Gruß, Heiko.

7

Samstag, 2. August 2014, 10:14

Hallo Martin,

toll gestalteter GT1. Der Motorraum sieht echt Klasse aus. Absolut Spitze!

Gruß
Christian
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschliessen." (Walter Röhrl)

8

Sonntag, 3. August 2014, 09:42

Hi Martin,
sieht echt super aus das Teil, vor allem die Detailierung im Motorraum und die Beleuchtung sind echt ein Hingucker! Gruß Philipp

9

Montag, 4. August 2014, 08:13

Danke für eurer positives Feedback. :hand:

Gruß
Martin :smilie:

Beiträge: 137

Realname: Josche

Wohnort: Schaffhausen, Schweiz

  • Nachricht senden

10

Montag, 4. August 2014, 15:45

Hallo Martin

der ist ja hammermässig Top...! :thumbsup: Vorallem gefällt mir der Motor mit den ganzen Leitungen und Anschlüssen! Kompliment...!

Gruss,Josche

Ähnliche Themen

Werbung