Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mercedes-Benz 300 SLR (Uhlenhaut-Coupé)
Hoi Urs
Hübsch ist er geworden, dein Kleiner

. Auch wenn er es dir beim Bau nicht immer leicht gemacht hat ist er doch recht ansehlich geworden, und so hast du ein kleines Schmuckstück zusammen gebaut. Fehlt nur noch das Kennzeichen, dann kann eine Probefahrt beginnen

.
Grüße - Bernd
Hallo Urs,
ein sehr schönes Modell! Und sehr schön präsentiert das Ganze! Die Fotos mit dem spiegelnden Untergrund sind klasse!
Schöne Grüße
Henning
Kritik ist Lob an jemandem, dem man mehr zutraut
Viele Grüße - Dominik
...
Hallo Urs
Wenn man die Schwierigkeiten bedenkt, die der Bausatz bereitet hat, dann ist Dein Modell ein richtiges Juwel geworden.
Wunderbar fotografiert, vor allem mit dem schwarzen Hintergrund wirkt das richtig edel.
Gratuliere, dass Du das durchgezogen hast. Das Ergebnis hat die Mühe allemal gelohnt.
Gruss. Dani
Ein sehr schönes Modell ist der Merc geworden. Super!
Liebe Grüße, Erich
Hi Urs!
Sowohl das Modell, als auch die Präsentation ist große Klasse! Hut ab!
Gruß, Heiko.
Hi Urs!
Sowohl das Modell, als auch die Präsentation ist große Klasse! Hut ab!
Gruß, Heiko.

dem kann ich mich nur anschließen Urs.
keep basteling
Gruß Andreas
Hallo Urs
Habe mir vorab noch den Baubericht reingezogen. Das liest sich nachträglich wie ein Krimmi

und was du dann schlussendlich aus dem Karton gezaubert hast....reschpeckt, würde Kollege Gottschalk dazu sagen und ist auch meine Meinung. Als Zückerchen noch so tolle Foto dazu...cool.
Gruss
Peter
Und das ist ein Modell ?
Das sieht aus wie Werkfotos, wie ein abgelichtetes Original.
Hervorragend geworden. Nur die Sicken um den Kofferraumdeckel könnten etwas dunkler sein.
Ich habe stets mehrere Modelle im Bau, oft gibt es längere Pausen. Aktuell im Bau, bzw. in den letzten Monaten immer mal etwas dran gemacht: die hier gezeigten Modelle im Thread "Querbeet". --- Ansonsten viel Gartenarbeit beim Erstellen eines neuen Gartens auf einem komplett runtergekommenen Geröll- und Müll-Grundstückes. usw .
Hallo zusammen
Vielen Dank für Euer Feedback

Freut mich, dass sowohl Modell wie auch Fotos so gut ankommen. Auch wenn ich gegen Ende einfach nur noch froh war, dass ein Abschluss sichtbar wurde und langsam ziemlich genug hatte vom Coupé, so gefällt es mir inzwischen doch ganz gut. Klar gibt es Stellen, wo ich nicht wirklich zufrieden bin, aber das kennt ihr wohl alle aus eigener Erfahrung
Gruss,
Urs