Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 20. Juli 2014, 09:24

Ebbro Lotus 72E

Mein 1. Formel 1 Bolide.
Der Bausatz ist von EBBRO mit Ätzteilen von Studio27 und Decales von Tabu Design.

Warum können Bilder, knapp unter 75kb, NICHT hochgeladen werden? Unter 70kb kein Problem :???
LG Peter
No pain, no gain :D
Best regards
Peter

2

Sonntag, 20. Juli 2014, 11:13

Hi Peter
Perfekt,Perfekt,Perfekt, mehr gibt's nicht zu sagen.
Super detailliert und lackiert,ich werd immer mehr zum F1 Fan(zumindest die älteren Bj.)Die farbliche Umsetzung der Krümmer ist der glatte Wahnsinn :respekt:
Schöne Grüsse aus Wien nach Wien,
Didi

3

Sonntag, 20. Juli 2014, 11:30

Hallo!

JBS einfache aber Genial die Farbgebung. Er war halt einer der schönsten seiner Zeit. Und was die Umsetzung des Modells angeht, ohne Worte. :sabber: :sabber: :sabber:

Gruß Peter

4

Sonntag, 20. Juli 2014, 12:47

Sehr geile Geschichte!
Gruß Ingo

Wenn Modellbau einfach wäre, dann würde es Basteln heißen! :baeh:

Realname: Michael Sandmann

• Nachricht senden

5

Sonntag, 20. Juli 2014, 12:58

Hallo,

was für ein wunderschönes Stück! Der detaillierte Motor ist ja wahnsinn, schön daß der nicht unter einer Verkleidung versteckt ist.

Gruß, Michael

Realname: Dominik

• Nachricht senden

6

Sonntag, 20. Juli 2014, 13:13

Perfekt!

7

Sonntag, 20. Juli 2014, 14:15

Hey Leute,
danke für die positiven Worte. Hätte nicht gedacht, dass der 72er so gut ankommt.
Ja, die alten Boliden hatten viel mehr Charakter. Deswegen baue ich am liebsten bis zur1995er Saison :ok: .
LG Peter
No pain, no gain :D
Best regards
Peter

8

Sonntag, 20. Juli 2014, 17:32

Hallo Peter,

ein klasse Modell. :ok:

Gruß
Martin :smilie:

9

Sonntag, 20. Juli 2014, 21:49

Peter, einsame Spitze dein Modell. Kommt auf den Bildern wirklich sehr schön rüber und die Detaillierungen sind sehr gelungen. Von der Form her muss man nix dazu sagen, da er einfach nur schön war. Die Farbgebung und die Beschriftung haben ihn einfach zum Kultwagen gemacht.
Sehr schönes Ergebnis und danke dass du uns an diesem schönen Stück Modellbau teilhaben lässt.
Liebe Grüße, Erich

Werbung