Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
.
.
hast du sehr schön und sauber gebaut.
Ein wenig ärgerlich ist das mit den Türen, aber du hast ja eine gute Variante gefunden um ihn dann geöffnet bei dir hinzustellen.
.
. Na Gut, kann ja auch sein das er auf einem Posthof in einem ganz kleinen Dorf steht, und da ist das Paketaufkommen nicht so groß
. Mal zu Weihnachten etwas mehr, aber in der Regel in der Woche nur maximal Zwei.
. Bilder sind da Gnadenlos.
.
) ist noch ne Auswerfermarke, die sogar ich weg machen würde
...und das mag was heißen.
[...]An Deinem Fahrzeug ist einiges, ich will nicht sagen "Falsch", aber einige Unkorrektheiten, aber egal.[...]
heeee...laß mich unwissenden nicht zappeln Dulti...
.
. Also die Fehler von Revell darfst du mir nicht anlasten.
.
Zeigen, ich seh' keine.
. Bis Wettringen '15 werde ich da noch etwas nacharbeiten, im Moment sind dünne Eddings gerade aus, vor ca. einer Woche wollte ich mir neue Stifte kaufen und da waren nur breitere vorrätig
. Mal bei Gelegenheit sehen ob dort das Lager wieder aufgefüllt wurde.
, ich hatte zwar mal einen aber ich bin mit der Handhabung nicht klar gekommen
.
.
. Die Position der Auswerfermarke hat Dulti erörtert.
für deine Ausführung! Sehr interessant!
. Aber die nachträglich noch abzuschleifen würde schwierig, ich möchte ja nichts beschädigen. Am besten ich lass das so und guck nicht hin
.
.
.
. Ich finde das jetzt aber nicht schlimm, dann ist mein Paketbomber eben gelber als wie ein Original früher war.
.
.
Ich glaube, ich muss einen Postkäfer bauen 
?
Das ließt sich stoplernd. Pfuscher ist schon besser - wenn auch Du keiner bist
.
. Die Decals fallen je nach Blickwinkel schon auf denn ich habe nur eine Schicht Klarlack aufgetragen, denn meiner Meinung nach waren die Transporter nur im Neuzustand hochglänzend. Und die Farbdose hatte nur 275ml Inhalt, obwohl die von der Größe gleich mit einer 400ml-Dose ist. Liegt vielleicht daran das die beim Händler extra abgefüllt wurde
.
.
...was meinste, was man dann fürn Pfusch sehen würde.....
07076, 1:24, Bundespost, Kastenwagen, Paketwagen, Revell, T1, VW
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH