, muß mal was neutrales, augenschonendes gebaut werden
. Die Wahl viel auf den LFA von Tamiya
. Ich werde sie jedoch vor der Lackierung schwärzen und dann anschließend wieder freilegen. Zunächst hab ich die Sicken nachgraviert und dann mit dem Pinsel großzügig geschwärzt
freuen.
In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf
Ich bitte Rechts-chreibfehler zu entschuldigen. Ich bin Linkshänder

loswerden.
In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf
aber noch aus einer Vorgängerserie, zwischenzeitlich ist die Struktur feiner
) hat mich fast in den Wahnsinn getrieben. Mein Standartklarlack hat das Perlweiß wieder so stark angelöst, daß es sich mit dem weißen Grundlack vermischt hat und der Perleffekt fast verschwunden war. Also nochmals Perleffektlack drauf und den Klarlack gewechselt. Ich hab dann den "Cars" von DupliColor genommen, damit ging es problemlos. Zwischen der 1. und 2. Schicht Klarlack hatte ich die Türtaschen geflockt und offensichtlich kam dabei was auf die Karo was trotz Säuberung vor dem lackieren nichts gebracht hat, denn stellenweise waren reichlich rote Teppichflocken im Lack. Also hab ich versucht, diese auszuschleifen was zum Ergebnis hatte, daß ich an einigen Stellen bis zum Perllack durchgeschliffen hatte
und dieser somit Schatten zeigte. Also die entsprechenden Stellen nochmals beilackiert, ging zum Glück problemlos. Dann noch 2 Schichten Klarlack und die Karo war lacktechnisch fertig
.
bin ich mit dem Ergebnis ganz zufrieden. Weiterhin wurden alle Gitter lackiert und eingesetzt, ebenso die Scheinwerfer und Rücklichter. Das Gitter unter den Rücklichtern ist das Bausatzteil. Im Ätzteilsatz ist ein geätztes Gitter dabei, aber ich denke, das Bausatzteil ist trotzdem die bessere Wahl, da es eine schönere 3-D-Struktur hat. Das Ätzteil ist halt doch sehr flach. Vielleicht lackier ich es noch und mach dann mal einen Vergleich der beiden Teile. So, jetzt aber zu den Karobildern
freuen.
. Die Tücken mit dem Klarlack kennen wir alle, denke ich. Mit Zero Paints ist es auch nicht gerade einfach umzugehen. Mir persönlich würde der Spoiler und die Spoilermulde in Carbon sehr gut gefallen. Die sind yx auch beim Original bei den letzten 50 Stk. unlackiert.
für die Kommentare.
: ich find, die ZeroPaints sind super einfach zu bearbeiten. Da komm sogar ich mit zurecht und das will was heißen. Das Problem hier war eher in der 2. Lackschicht, der Perlmuttschicht zu suchen. Doppelt schwierig mach es halt einfach, daß es sich um weißen Lack handelt, da sieht man jede Unregelmäßigkeit extrem und das wird durch die Perlmuttschicht noch verstärkt.
?
). Im Vergleich sieht es dann so aus
, jetzt gehts erstmal mit anderen Dingen weiter 
. Natürlich nur, damit ihr auch was zu sehen habt
.
. Wie immer würde ich mich über
oder auch
freuen.
.
wer hat denn dem Montagearbeiter in der Mittagspause wieder zu viel Reiswein eingeschenkt? Die geätzte Plakette auf der Ansaugtraktabdeckung steht Kopf
. Jedenfalls wurde der Motor damit nachgerüstet und ist nun fertig
.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH