Hallo,
Hirmit starte ich dem baubericht für dem Friedenfels Truck,
Ihr könt mir sagen wen ihr was sieht was besser oder anders kann, Tipps kan ich nämlich immer gut gebrauchen.
Also dan mal los...
Dies ist ja für euch ein bekanter truck. Bin mal gespannt wie es ableuft aber mit die guten tipps die ic von euch bis jetzt bekommen habe denke ich das es schon gut geht.
Habe mir schon mal die meisten sachen besorgt was ich noch nicht hatte vor allem habe ich eine flasche WEICHMACHER geholt
So nu ein stuck über dem bau..
Das war nach dem ersten tag arbeit..
Erst konte der truck nicht richtig lenken

Hir habe ich das haus vom steuer angepast es ist jetzt schief, anders konte man nicht von links nach ganz rechts einlenken
Habe hir erst mal alles aus einander genommen um zu gucken ob das gut geht habe nämlich noch nie auf die weise gebaut, bin ich erst hinter gekommen auf diese forum

und es ist auch ein stuck leichter mit die farbe
Jetzt sitz das rad schön in der mitte das war erst nicht so habe ich alles für aus einander mussen nehmen
Und jetzt meine breitreifen.. Wie das geht habe ich von nutsliche tipss von euch schon mal DANKE
Die normale felgen der vordere achse habe ich auf eine drehbank bearbeitet habe nämlich dem rand wo der reifen drauf kommt wech geholt.
Zum gluck braucht man de reserve felgen vom trailer nicht und da sind zwei breitreifen zu viel in der dose. Das war für mich sehr gut
Und so weit bin ich jetzt....
Ich gehe gleich mal wieder dran weiter muss alles vor bereiten für zu lackieren.
@ Barmagi: Danke für das anmachen von das album
Wünche euch allen ein schönes wochenende
Gruße
Jim
PS: kann mir vielleicht jemanden sagen wo ich alclad choom als bestes holen oder bestellen kann und von welch marke.... DANKE Schön