Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 6. Juli 2014, 23:08

Spähpanzer Fennek mit Tpz Fuchs( San)

Nach langer Modellbaupause dachte ich mir , stellste doch mal was hierrein. Heute präsentiere ich euch meinen Spähpanzer Fennek.
Das Modell kommt aus einem RevellKombi-set SLT Elefant mit PhZ 2000 und Spähwagen Fennek.
Ein Hinweis für Kritiker: Ich bin mir bewusst, dass der Dreck an den Reifen fehlt. Hat den Grund, dass diese sonst auch auf Straßen Dioramen zu sehen sind, daher habe ich darauf verzichtet.
Ein kleines bisschen stolz bin ich auf meine eingebaute Seilwinde. Auf den Foto´s war kaum was davon zu erkennen, daher hab ich auf Detailfotos verzichtet.
Zum Diorama: Der Baum ist Marke Eigenbau, sonst habe ich Modellbahngebüsch genommen, geraspeltes Kork, Kieselsteinchen, und ein ausgedientes Frühstücksbrettchen.
Genug der Worte, hier die Bilder:



Über kritische Feedbacks würde ich mich freuen.
»Klein 33« hat folgende Bilder angehängt:
  • 8bb6635f.l.jpg
  • 09d8fc8e.l.jpg
  • 0051e15f.l.jpg
  • f0c0fac4.l.jpg
Aktuelle Projekte :

MAN 15t gl Multi inkl. Tankwechselbrücke 1:72


TPz Fuchs als " Hummel"/ EloKa 1:72

KSK / KRK Figuren 1:72
:lol:

Beiträge: 7 741

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

2

Montag, 7. Juli 2014, 11:06

kritisch, nunja, meinetwegen ;)
Erstens sind die Fotos nur angehängt, zweitens wär mir das Verhältnis Krone-Stamm etwas unpassend - außer natürlich die ham den derartig zurückgestutzt ;( der Rest den man auf den finsteren Bildern zu erkennen is weiß jedoch zu gefallen :thumbsup: :hand: gut, die linke Antenne is vielleicht a bisserl z'dick im Vergleich zu den anderen :pfeif: und das Werkzeug am Sani könntest noch bemalen (is selten passend zur Tarnung angestrichen ;) )
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

3

Montag, 7. Juli 2014, 12:39

Schönes kleines Diorama. Klar könnte man ein paar kleine Details noch besser machen aber ich finds sehr gut gelungen, vor allem in dem Maßstab. Die Fahrzeuge sind sauber gebaut und lackiert soweit man erkennen kann.
Aktuell im Bau:

[HobbyBoss] LAV-150 (1:35)
[Trumpeter] LAV-25 SLEP (1:35)

[Revell] Unimog 2t (1:35)
[Revell] AH-64 Apache (1:32)

4

Montag, 7. Juli 2014, 18:20

Da stimme ich dir zu, das Werkzeug muss anders lakiert werden :D :whistling: Ja der Baum wurde gestutzt, da vorher ein höheres Fahrzeug das Gelände passiert hat ^^
Aktuelle Projekte :

MAN 15t gl Multi inkl. Tankwechselbrücke 1:72


TPz Fuchs als " Hummel"/ EloKa 1:72

KSK / KRK Figuren 1:72
:lol:

Werbung