Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 4. Juli 2014, 11:26

1997 Ford Expedition CHP California Highway Patrol

Die California Highway Patrol benutzt auch den Ford Expedition für
diverse Einsätze.

Es ist der direkte Nachfolger des Ford Bronco.

Der Revell Ford Expedition im Maßstab 1/25 ist eine günstige und gute Ausgangsbasis, um daraus ein Einsatzfahrzeug zu gestalten.
Immernoch besser als der 2000er Impala. :D

Ich habe die Frontstoßstange entfernt und durch plastic sheet.
Ansonsten nur ein paar traffic cones ins Heck. Und halt die typische FedSig Premium Vision der CHP aufs Dach.

Hier ist mal ein Vorbild:
https://www.flickr.com/photos/15926220@N…pool-chpphotos/
[url]https://www.flickr.com/photos/15926220@N02/6345724888/in/pool-chpphotos/[/url]

Aber nun zu den Bildern:

Mopar or no car!

2

Freitag, 4. Juli 2014, 12:40

Hallo Steve,

mal wieder ein ein erstklassiges CopCar von Dir. Die vordere Stossstange ist genau richtig zum "Anklopfen", so ein Ding wünsche ich mir auch gelegentlich!!

Es gibt auch gutaussehende Polizeiautos, hast Du mit diesem Ford bewiesen. Klasse Arbeit :ok: :ok:
Ihr seid`s ja wahnsinnig !! - Gerhard Polt

www.grandnationalstockcars.de.tl/

3

Freitag, 4. Juli 2014, 16:53

Ja, so ne Pushbar ist manchmal echt eine wirkliche Argumentationshilfe...
Mopar or no car!

4

Samstag, 5. Juli 2014, 00:19

Diese Ami Kisten in der Copversion haben schon ihren Reitz. Der Ford kommt Klasse.

Mir gefällt dein Gerödel in den Autos immer sehr gut! Meinst du kannst mal ein Bild deiner kompletten Cop-Sammlung posten, würd mich sehr interessieren!

Leider sind die Bilder ein wenig klein....

Alex

5

Samstag, 5. Juli 2014, 14:07

Hi,

gefällt mir echt gut der Ford.
Ich spiele mit dem Gedanken auch mal ein US-Police Car zu bauen...Nur habe ich leider noch keine Seite gefunden wo man enstsprechendes Equipment beziehen kann.
Den Impala den es aktuell von Revell gibt find ich jetzt nicht ganz so prall, und mir den Bausatz extra wegen der Lightbar oder den Decals holen...ich weiß nicht...
Kannst du mir evtl einen Tipp geben wo ich Lightbars, Decals, etc. herbekomme? Gibt es eine deutsche Seite wo man das bestellen kann?

Gruß Johannes
- Die Wahrscheinlichkeit das ein Teil runterfällt ist umgekehrt Proportional zu seiner Größe! -

6

Samstag, 5. Juli 2014, 15:11

@ Alex

Kann ich mal machen, da es aber über 40 Modelle sind, wirst Du auf den Bildern kaum Details erkennen können.
Ich kann ja mal ne Liste machen und wenn Dich eines besonders interessiert, kann ich die Fotos hier reinstellen

@ Johannes

Für den deutschen Markt sind US copcars einfach zu wenig nachgefragt.

Ich bestelle Teile immer gerne bei www.policecarmodels.com
Die haben fast alles. Bezahlung mit paypal oder Kreditkarte. Zuverlässig, freundlich und an gewissen Tagen im Jahr gibt es auch Rabattaktionen.
Musst halt bei größeren Bestellungen das Zeug beim Zoll abholen...

Oder Du fragst mich. Habe jede Menge Lightbars, decals und sonstige Police Teile.
Mopar or no car!

7

Samstag, 5. Juli 2014, 18:22

So, neue, größere Fotos sind drin.

Die Heckstoßstange muss ich nochmal überarbeiten, sehe ich gerade...
Mopar or no car!

8

Sonntag, 6. Juli 2014, 18:22

Hallo Steve,

da hast du aus dem langweiligen Modell etwas aufregenderes gemacht....... :ok:

Gruß Jan