Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 30. Juni 2014, 11:23

Saab 105

Hallo!

Hab mal gelesen,daß eine amerikanische Firma ein Modell der Saab 105 Oe in 1:48 rausbringen soll!

Heißt glaub ich pilot-Replicas oder so ähnlich.Leider konnte ich nichts näheres herausfinden!Vielleicht weiß jemand mehr!?

(und,ja,ich hab ,,Google" gefragt!!)

Schöne Grüße aus der verregneten Steiermark :wink:

2

Montag, 30. Juni 2014, 13:13

Hallo,

Auf der seite der Firam ist die zu finden hier der Link :pc: : https://pilot-replicas.com/?page_id=29

Super Tipp habe selber auch eine aber nur in 1/72 von Marivox

hoffe das hilft dier

lg gabriel

3

Montag, 30. Juni 2014, 13:22

Sorry hab vergessne dier noch zu sagen das die Momentan ausferkaut sind ;(

will nämlich selber eine haben :D

lg Gabriel :wink:

Realname: Daniel

• Nachricht senden

4

Montag, 30. Juni 2014, 15:53

Hi zusammen.

Die Saab 105 von Pilot Replicas ist nicht ausverkauft. :( Der Kit ist bis Dato einfach noch nicht erschienen, hatte vor einiger Zeit MAilkontakt mit denen, mir haben sie mitgeteilt, dass sie daran arbeiten, ob und wann es was wird :nixweis: .

@Gabriel
Wie wäre es das nächste Mal mit editieren deines Beitrags, dann mußt du nicht nach ein paar Minuten einen neuen schreiben wenn du mal was vergisst ;)

Schöne Grüße
Daniel
ALFA ROMEO - Geschmack macht einsam!

5

Montag, 30. Juni 2014, 15:57

Hallo Daniel,

Ich dachte der wäre ausverkaut auf der Seite steht das zawr kann aber sein das ich mich verschaut habe oder es liegt an meinem Englisch.

lg gabriel

Realname: Daniel

• Nachricht senden

6

Montag, 30. Juni 2014, 17:37

Hi Gabriel.

Auf der Seite steht auch ausverkauft, allerdings gabs den Kit noch nie, such mal im Netz ob du ein Bild davon oder von einem fertigen Modell findest ;) .

Gruß
Daniel
ALFA ROMEO - Geschmack macht einsam!