Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Realname: Fredl
Shop: mbm-munich.com
USTID: 336/19590
Tel.: 089-7696665
. Kann man sich immer wieder ansehen.
Ich red mich leicht ,noch nix gealtert und kritisieren.Das altern is ne ja Sache für sich. Muss das auch mal machen......irgendwann
. Am besten finde ich die Sicht aus Richtung Schuppen, da ist der 300er so schön versteckt
.
,
[...]Die Motorhaube innen und die Reifen sehen ein bisschen zu neu aus. Ein Platten würd sich da gut tun.[...]
FABELHAFT! Hast du das Gebäude scratch gebaut?
Alex
[...]Mich hätten aber ein paar Informationen zur Enstehung des Dios brennend interessiert. Ist das Gebäude eine Resteverwertung, oder extra gebaut? Welche Materialien verwendest Du (Baum, Gras, Haus, ...), da es sehr realistisch erscheint? Fragen, Fragen, Fragen und immer wieder Staunen!
. Das habe ich schon vor 7 Jahren gesichert und auf Vorrat gelegt. Mit normalem Grün aus der Dose (Baufix, laubgrün) habe ich es damals besprüht und liegen gelassen.

dazu mach ich zu gegebener Zeit einen kleinen Workshop. Bereite ihn nebenbei vor
Gefällt mir sehr gut. Schon lange nicht mehr so schöne Bilder und Dio gesehen. Tip Top.
Sind die Modelle von Moebius gut? Haben ja stolze Preise.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH