Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo Kollegen.
Möchte ja keinem zu nahe treten, aber stellt ihr euch im ernst so Teile in die Vitrine mit diesen merkwürdigen (H)Kreuzen und Symbolen drauf ? ? ?![]()
Ist ja jedem seine Sache.
Hoffe jetzt niemanden beleidigt zu haben oder sowas....
Grüße aus Bayern, Alex
Hallo Kollegen.
Möchte ja keinem zu nahe treten, aber stellt ihr euch im ernst so Teile in die Vitrine mit diesen merkwürdigen (H)Kreuzen und Symbolen drauf ? ? ?![]()
Grüße aus Bayern, Alex
Du möchtest bestimmt nicht meine Sammlung sehen,was den 2ten Wk
Betrifft![]()
Gruss Thorsten
Zitat
Alle von mir gezeigte und geschriebene dient nur zur Aufklärung gemäß §§ 86 / 86a, Deutsche sGb.
Hallo Kollegen.
Grüße aus Bayern, Alex
Du möchtest bestimmt nicht meine Sammlung sehen,was den 2ten Wk
Betrifft![]()
Gruss Thorsten
Ich finde es aber erstaunlich wie schnell ein Modell zur nebensache wird.

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH