Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
) aber bevor ich den Deckel drauf mache muß ich ein paar Bilder vom IST Zustand loswerden. Der Bausatz von Tamiya ist allen Bereichen sehr passgenau und toll zu bauen. 

Den suche ich schon seit langem...
. Ne, hast recht - ein Deckelbild ist immer von Vorteil. Ich kenn / hab ja den Bausatz, darum ist's für mich leichter, den mir vorszustellen
Ein ganz schöner Bausatz der MKII...![]()
Den suche ich schon seit langem...
Was wird denn der Jag für ne Farbe bekommen? Was mich bis jetzt stört an deinem sind die Löcher/Hülsen hinter den Fahrer/Beifahrer Sitzen. Schätze die sind für den Überrollbügel der Rennversion...
Gruss, Marco
...wie gesagt...müsste in meinen mal spickeln
.
So zu den Fragen: Der Wagen wird wie der Motorinnenraum Hellgrau (Tamiya Sky Grey); Die Löcher hinter den Sitzen sind, denke ich, die Aufnahmen für die Saloonsitze; Das Holz ist bis aufs Lenkrad Decalfolie; Ich werde weitere Baufrotschritte raportieren.
[...]Die Löcher hinter den Sitzen sind, denke ich, die Aufnahmen für die Saloonsitze[...]
Preis gerne über PN
. Meiner ist schon angefangen und lackiert
. Die Perspektive wurde halt nur für die Unterseite der Haube gewählt, der Motorraum ist oben besser zu sehen.Aus dem Winkel sieht man zwar schlecht in den Motor rein,..............
aber ich finde auch die Versteifungsprofile machen diesen ansonsten tristen Bereich interessanter................ die Scharniere und den Zuhaltehaken nachzubilden. Gut das daran gedacht hast.
Habe dann aber auch Zeit mir konkrete konstruktive Gedanken um den Rest des Dioramas zu machen. Eingangs Lektüre habe ich ja letztens von netten Modellbauern bekommen.
usw........... .
usw...... Vielleicht könnt Ihr mir helfen, ggf davon abhalten den ich weiss noch nicht so recht.

. Ausgezeichnet umgesetzt mit den Scheibenrahmen
Manche Sektionen wie vorne im Bereich der A Säule haben zu wenig abbekommen, muß wohl noch was üben.
Was meint ihr?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH