Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 22. Juni 2014, 13:38

Gulf GT40

Hallo zusammen,
endlich hats mit den Bildern geklappt.
Gulf GT40 von Fujimi mit div. Fotoätzteilen, Fahrer,Gurte(leider nicht richtig zu sehen),etc.
leider hats mir die Decals ein wenig geschrumpft-also bitte Nachsicht !
Freue mich über Kritik genauso wie über Komplimente , da ich noch weit von " Perfekt " weg bin.
Also bis demnächst
Gruss an alle
Didi



2

Sonntag, 22. Juni 2014, 16:26

Hey Didi,
Der GT40 ist sowieso ein schickes Gerät und du hast ihn sauber (bzw. schön dreckig) umgesetzt. Der könnte so gerade über die Ziellinie in Le Mans gefahren sein :ok:
Gruß, Daniel :wink:
im Bau: Mayflower

3

Sonntag, 22. Juni 2014, 19:55

Hallo Didi,

ein sehr schöner Klassiker, den du gut im Modell umgesetzt hast. :ok:

Und von außen gibt es da auch nichts zu meckern.

Gruß
Martin :smilie:

4

Sonntag, 22. Juni 2014, 20:00

Hallo!

Was ist schon Perfekt? Ich finde der Klassiker ist dir richtig gut gelungen :respekt: . Das einzige das mich Persönlich stören würde ( ist aber reine Geschmack Sache ) ist das er mir zu stark glänzt. Wie gesagt ist nur meine Meinung und in keiner Weise eine Kritik.

Gruß Peter

5

Sonntag, 22. Juni 2014, 21:15

Hallo Didi,

ein tolles Modell! :ok: Gefällt mir sehr gut, sauber gebaut und sehr schön lackiert! Sehr schön, dass Du ihn versifft hast, steht ihm sehr gut!

Schöne Grüße
Henning
Kritik ist Lob an jemandem, dem man mehr zutraut

6

Sonntag, 22. Juni 2014, 22:36

Hi Didi,

ich bin ja ein absoluter Fan des GT40. Dein Model sieht einfach Hammermässig aus. Die Gebrauchsspuren sind dir ebenfalls sehr gut gelungen. Super!
Liebe Grüße, Erich

7

Sonntag, 22. Juni 2014, 23:55

Hallo Didi,
ich finde das Modell sieht wirklich Echt aus! Als wäre das Triebwerk noch heiß! Kompliment.

Ich erinnere mich an einen Ford TV Reklame aus diese Zeit, da fährt einen GT40 einen langweiligen Landstraße entlang, wohl in Nordosten der USA, da Indian Summer sichtbar, und dann mal Gas gegeben, Alles aus der Fahrer Sicht gefilmt. Das war gedacht als leise Hinweis an der Performance Möglichkeit von Ford Autos. Wortlos hielt das Auto, und dann stieg Richie Ginther aus. Oder so Ähnlich. Es ist lange her. Aber wie das Auto, beeindruckend.

Robert

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

8

Montag, 23. Juni 2014, 08:46

Sieht heiß aus - richtig abgerockt nach einem wilden Rennen. Gefällt mir ausgesprochen gut! :ok: :ok: :ok:

Eines, was mir (wohl nur im Makromodus) ein bischen wenig stört sind die Kanten um die Decals, die man nach Deinem Einsiffen erkennen kann. Das Problem habe ich bei meinem Tim Flock Chrysler dadurch vermieden, das ich mehrere Schichten Klarlack jeweils durchgetrocknet naß geschliffen habe. So wurde zumindest bei mir die Oberfläche aalglatt und ich habe bei meiner Verwitterung keine Decalkanten sichtbar ;)
Der angesehenen lackdicke hat das ebenfalls nicht geschadet, will heißen, das meine Sicken nicht voll waren.

9

Montag, 23. Juni 2014, 12:13

Hi Didi!

Auch ich finde den GT40 richtig gut. Wie schon geschrieben, genau SO dürfte er nach dem Rennen ausgesehen haben, tolle Arbeit!

LG Björn

10

Montag, 23. Juni 2014, 19:43

Hi alle zusammen,
möchte mich mal ganz herzlich bei euch allen für eure sympathischen Kommentare bedanken.
Da ich natürlich schon lang Fan von eurem Forum bin kenn ich auch viele von euren überragenden Modellen.
Mein Sohn Christoph (16) hat auch schon das ein oder andere gute Modell gezaubert die ich euch nicht vorenthalten
möchte.
Bleibt alle so sympathisch, ich freu mich auf mehr!
Liebe Grüsse
Didi

11

Dienstag, 24. Juni 2014, 00:39

Hi Didi,

ja so sind wir hier halt. Uns muss man einfach gern haben! :D
Liebe Grüße, Erich

Beiträge: 137

Realname: Josche

Wohnort: Schaffhausen, Schweiz

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 24. Juni 2014, 07:34

Hallo Didi,

also weit weg von Perfekt ist ja wohl stark übertrieben...! ;)
Ich finde den GT40 sehr toll gebaut und die Schmutzpartikel gefallen mir sehr gut, vorallem die auf der Scheibe!

Gruss, Josche

13

Sonntag, 29. Juni 2014, 14:01

Hallo Didi,

WOW, da bleibt mir glatt die Spucke weg :ok: sensationelles Modell !

Gruß Jan

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Motorsport

Werbung