Hallo zusammen,
na jetzt hab ich richtig Lust bekommen meinen auch anzufangen. Erst der Tom mit seinem Monster und nun hier der nächste auf dem Tisch. Ja, das grün ist schon g**l
Zum Thema Felgen würde ich meinen, das dieses silber nicht zu dem verde ithaca paßt, schwarz muß ja aber auch nicht immer sein. Man könnte die Felgen so wie sie jetzt dort liegen mit z.B. Tamiya Smoke überlackieren, oder doch eher anthrazit ?

Richtig krass wäre ein Carbon-Look, was sich aber wegen der Felgenform mittels Decals bestimmt nicht umsetzen läßt.
Tips hast Du ja nun einige bekommen, letztendlich müssen Dir die Felgen gefallen. Ich guck hier aber immer mal heimlich rein
Wenn sich das mit dem Aoshima Bausatz lohnt, könnt ich mich evtl. durchringen den Fujimi zu verkaufen und mir auch den Aoshima zuzulegen

bewegliche Türen und alles zum fast gleichen Preis.. da muss ma schon nachdenken.. aber zuerst schau ich dir Mal über die Schulter und hoffe es geht bald ordentlich los
es gibt einige kleine, aber feine Unterschiede zwischen dem Fujimi und dem Aoshima. Am markantesten ist das der Aoshima einen separaten Motorblock hat.
Es gibt hier einem Vergleich beider Bausätze. Ob, und im welchem Umfang es für den Aoshima Detail- / Ätzteilesätze gibt weiß ich nicht. Wenn ich für meinen Fujimi nicht schon sämtliches Zubehör im Lager hätte, würde ich sicher den Aoshima kaufen und den Fujimi verkaufen.
beste grüße
Christian