wieder zu hause angekommen.
- ja, das war es. Meinen Dank geht insbesondere an die Veranstalter, die fleißigen Helferlein

, aber weis, das mich Matze erwischt hat
.
:
:
ein Bild gemacht hat ...
:
gebracht...
und Gerd für einen auf-der-Wunschliste-Kauf
) ....
.
...
...und Christian widmet sich nach dem obigen Kritikgespräch anderen Dingen zur Ablenkung.
....Oft zu sehen waren Hände-in-der-Tasche-gelangweilte Besucher/Aussteller.......
eher: "ich steck meine Hände lieber ein bevor ich in Versuchung komm..."
Vor dem suspektem hab ich allerdings jetzt schon ein bißchen Angst...
Das ganze Wochenende über habe ich versucht, dem Lars zu verklickern, dass Bausätze nicht essbar sind und Revell Aqua nichts mit Mineralwasser zu tun hat. Er wollte einfach nicht auf mich hören, fand aber zumindest heraus, dass der Revell Woody definitiv "al dente" ist und die Aquas eine isotonische Wirkung haben. Bei der Hitze ja auch nicht schlecht...Andere haben auch ihr Knapperzeugs in Modellschachteln versteckt...
für deinen Interessanten Beitrag.
Zitat
Ich bin ja nicht zu sehen![]()
, aber weis, das mich Matze erwischt hat
.

...mit einer flotten Handbewegung und knapper Lage an den Tischen...
...meinen 964er erwischte...
...und mein Porsche machte einen munteren Saltomortale...
...auf die Räder kam er nicht mehr von alleine...
...aaaaber zum Glück standen meine "Guten" in zweiter Reihe
. Zur Beruhigung: er blieb unbeschadet
, nix passiert.
...
!
den Kleinen und ich staunte Bauklötze - nicht nur DASS es funtionierte, das preshading, sondern WIE!
...sämtlichen Kaffee durch...nicht so:
...sondern durch die Düse.
Michael, wenn Du diese Zeilen liest, bitte erkläre den verblüfften Zuschauern:
...ich kann nicht mehr schlafen...
. Die Gespräche und Personen hinter den Nicks - das ist das Salz in der Suppe und jede Anreise wert.
[...]Wart mal ab, Du bekommst dein Fett auch noch[...] ab.
...jetzt...
...jetzt wuste ich ja nicht, das Du mitliest...
...
...oh.
, wo ich auch entsprechend böse drein schau - so wie ich hier halt an den Tasten klimper. Sonst ist ja mein Ruf dahin! Nix bauen, blöde Sprüche, nur motzen...ach, ...bin ich ja garnicht
........aber nein, es war glücklich ein Menhir!
Die Gespräche und Personen hinter den Nicks - das ist das Salz in der Suppe und jede Anreise wert.
Andere haben auch ihr Knapperzeugs in Modellschachteln versteckt......
Jamjam. Ich glaube, Lars ist da auch ein Opfer des alten Mannes geworden...![]()
Das ganze Wochenende über habe ich versucht, dem Lars zu verklickern, dass Bausätze nicht essbar sind und Revell Aqua nichts mit Mineralwasser zu tun hat. Er wollte einfach nicht auf mich hören, fand aber zumindest heraus, dass der Revell Woody definitiv "al dente" ist und die Aquas eine isotonische Wirkung haben. Bei der Hitze ja auch nicht schlecht...![]()
Gruß, Heiko.
Der Woody stammt in der Tat von Micha und war in der Tat sehr bissfest
, ein Esslöffel voll Kleber könnte bei der Zubereitung dagegen helfen. Die Spur von Weichmachern im Plastik konnte man aber erst im Abgang merken. Aber deshalb ging abends dann auch kein Eis mehr
.
da meine Renovierungsarbeiten am Haus in vollem gange waren habe ich das schöne Wetter genutzt
oder gibt`s was neues?,...
Was Neues wirds wahrscheinlich geben. Zu gegebener Zeit.
...mit Frauchen natürlich. Jetzt "nur" noch das Bastelzimmer endlich anfangen...
...
,Aus diesem Grund hänge ich hier auch keine weiteren ran, außer:Muss ja nicht die selben Modelle aus anderen Blickwinkeln zeigen wie es >Micha "Hubra"<, >Hermann "Woefdram"< oder >Patrick "Patrick_487"< schon gemacht haben.
:
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH