Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Patrick_487« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 441

Realname: Patrick

Wohnort: Sandersdorf-Brehna

  • Nachricht senden

1

Montag, 9. Juni 2014, 23:02

Wettringer Modellbau-Tage 2014 - Bilder von Patrick_487

Hallo zusammen, :wink:

Die Wettringer Modellbau-Tage 2014 waren wirklich sehr schön gewesen. Viele neue User kennengelernt und mit denen schöne Gespräche geführt. Hier will ich euch mal einen kleine Auszug aus meinen Bildern zeigen.

Ich stelle sie hier einfach mal jetzt rein, sind bunt gemischt. Werde die Tage noch 1-2 Videos von den Beleuchteten Modellen hochladen.

Hier jetzt die Bilder:





























































So das war der erste Teil, gleich gehts weiter mit Teil 2.

es grüßt Patrick :wink:
Aktuell im Bau: HLF 20/16 Beleuchtet u. Mercedes Benz
Auf der Warteliste: Simba 8x8, TLF 16/25

  • »Patrick_487« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 441

Realname: Patrick

Wohnort: Sandersdorf-Brehna

  • Nachricht senden

2

Montag, 9. Juni 2014, 23:13

Und weiter gehts mit Teil 2...





































So das war meine kleine Bilderreise durch die Ausstellung. Mir hat sie Super gefallen und ich habe wirklich einige besser kennengelernt und konnte mich mit ihnen sehr gut Unterhalten und dabei so einiges an Erfahrungen austauschen.
Was ich auch Super fand das Lutz mir bei meinem Aktuellen Projekt weiter geholfen hat und es Live mit der Airbrush noch verfeinert und Details herausgearbeit hatte. :ok: Danke hier nochmal dafür :respekt: :dafür:


Worauf ich auch Stolz bin ist das ich meinen Peterpilt in Wettringen noch am Samstag fertigstellen konnte. Bilder hiervon gibt es die Tage in der Ensprechenden Gallerie.


es grüßt Patrick :wink:
Aktuell im Bau: HLF 20/16 Beleuchtet u. Mercedes Benz
Auf der Warteliste: Simba 8x8, TLF 16/25

Beiträge: 585

Realname: Lars

Wohnort: an der Nordseeküste (Dithmarschen)

  • Nachricht senden

3

Samstag, 14. Juni 2014, 12:26

Hey Patrick :wink: :wink: ,

schöne Bilder hast du da eingestellt. Nur, wer der Kerl im roten T-Shirt und der Brille ist, das weiß ich nicht, der schaut ja doof :lol: .

War wirklich eine tolles Erlebnis euch mal kennengelernt zu haben :) .

Meine Bilder werden auch noch folgen, mal schauen, vielleicht schaffe es heute Abend.
Gruß von der Nordsee

Lars :ahoi:

Beiträge: 3 438

Realname: Heiko

Wohnort: Stuhr bei Bremen

  • Nachricht senden

4

Samstag, 14. Juni 2014, 15:59

Nur, wer der Kerl im roten T-Shirt und der Brille ist, das weiß ich nicht, der schaut ja doof
Das hab ich mich auch die ganze Zeit gefragt, Lars. Vor allem hat der Knilch seine Modelle ungebetenerweise einfach neben meine gestellt... :D

Gruß, Heiko.

Beiträge: 7 742

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 15. Juni 2014, 11:22

Hi Patrick :wink:
auch von mir ein herzliches Dankeschön für die tollen Bilder :thumbsup: :hand:
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

Beiträge: 585

Realname: Lars

Wohnort: an der Nordseeküste (Dithmarschen)

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 15. Juni 2014, 22:13

Nur, wer der Kerl im roten T-Shirt und der Brille ist, das weiß ich nicht, der schaut ja doof
Das hab ich mich auch die ganze Zeit gefragt, Lars. Vor allem hat der Knilch seine Modelle ungebetenerweise einfach neben meine gestellt... :D

Gruß, Heiko.


Man sollte aufpassen, scheint mir ein Rostschnüffler zu sein :D
Gruß von der Nordsee

Lars :ahoi:

Werbung