Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ja, Vallejo und Revellaquas lassen sich bei mir problemlos mischen. Ich finde, die Vallejo lassen sich durch die Verbindung mit dem RevellAqua Color Mix und den Revellfarben selber irgendwie besser verarbeiten und sind im Lackergebnis auch überzeugender. Außerdem nehmen die Revellfarben den Seidenmatten glanz aus den Vallejo Air Farben.

, falls du diese geöffnet darstellen willst, solltest du die Klarsichtteile beträchtlich dünner feilen
.

). Dann mischte ich mir erneut mein Zinkchromat aus Vallejos Zinkchromat und Revells Gelb 15 und lackierte die Bereiche der Landeklappen und Fahrwerksschächte neu. Nach dem Trocknen baute ich dann Fahrwerke und die Landeklappen an die Maschine. Der Propeller erhielt ebenfalls noch sein Farbkleid.

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH