Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 31. Mai 2014, 08:40

Drei Segler meiner kleinen Flotte

Hallo zusammen. :wink:

Möchte mal ein paar Segler meiner kleinen Flotte vorstellen. Die Le Hussard 1:50 , Dallas 1:50 und die Comet 1:73.

1. Le Hussard ....Kanonen noch blank. Kannte das Brünieren noch nicht. :huh:













2.Dallas.... hier wurde die Kanone brüniert. :smilie:









3.Comet











Hoffe meine kleinen Segler gefallen. :)

LG Heiko
Eine kleine Weisheit fürs Leben

--Pople niemals in der Nase wenn Du über Kopfsteinpflaster fährst --

2

Samstag, 31. Mai 2014, 14:17

Moin Heiko.

Jepp, sie gefallen. :thumbsup: Sehr schöne Modelle. Da hast Du ja eine ansehnliche Flotille beisammen.
Schöne Grüße,
Bernd

"Wenn das Ihre Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück."

Meine Projekte

Einführung Kartonmodellbau

3

Samstag, 31. Mai 2014, 23:09

ist denn schon zuwachs geplantt??? :dafür:

4

Sonntag, 1. Juni 2014, 13:19

Moin Lemmi

Grüss dich auch aus dem Schläfrig - Holstein. Schwarzenbek ist von hier aus ja gleich um die Ecke und freut mich wenn dir meine Modelle gefallen :lol:




ist denn schon zuwachs geplantt??? :dafür:




wie gesagt ist das nur ein Teil meiner Flotte. Habe noch die Bounty , Cutty Sark , Gorch Fock , Titanic , einen Krabben Kutter ( Tön 12 ) oder besser Anja 1 :) ,die Wasa ....na ja ist nicht so richtig die Wasa und die Black Pearl die ja noch im Bau ist.



geplant ist z.Z. ein Geister Krabben Kutter ....soll alt und Gruselig aussehen ;)

Grüss euch

Heiko
Eine kleine Weisheit fürs Leben

--Pople niemals in der Nase wenn Du über Kopfsteinpflaster fährst --

5

Donnerstag, 5. Juni 2014, 21:05

Hallo Heiko,

sauber gebaute Schiffe, Kompliment!

Ich müßte in mich groß grinsen als ich "Le Hussard" gelesen habe. Vor etwa 10 Jahren hatte ich wieder Lust ein historisches Segelschiff aus Holz zu bauen, und ich dachte auf eBay ist ein "tolles" Modell, Rumpf ist schon fertig beplankt, "sehr schön" sei es. Jo, das Ding ist mir!

Dem war aber nicht ganz so Toll. Resultat war, ich müßte der Rumpf derart bearbeiten das es nicht mehr mit den Bauplan paßte. Gut so. Ich habe der Rest Frei nach Gefühl und das was ich mir an Lesematerial über viele Jahre gesammelt habe, mit sehr viel Freude ein Schiff gebaut das ganz meine ist. Ohne Bauplan. Ich habe sie nach meine beiden Dackel Damen getauft, Two Sisters.

Siehe mein Avatar.

Viel Erfolg mit dein weiteren Vorhaben, und allseits guten Wind und klaren Ziel,

Robert

Werbung