Ich wusste gar nicht, das du die ganze Zeit neben mir gestanden hast. Weitwinkel hat meine Kamera gar nicht, du Experte. Alle anderen freuen sich über die Photos, nur der Rüdiger hat was auszusetzen, ts, ts, ts. But, who cares ?Etwas schade daß fast alle aus ca. 2 Meter Höhe fotografiert wurden und mit weitgehend Weitwinkel. Das wird dann etwas verzerrt.
Weitwinkel hat meine Kamera gar nicht, du Experte. Alle anderen freuen sich über die Photos, nur der Rüdiger hat was auszusetzen,
Wow, wow, wow, hooo Brauner, mal ganz langsam. Niemand soll oder wird hier in irgendeiner Form beleidigt. Vorsicht mit solchen versteckten Unterstellungen. Dominik hat dich mal bei irgendeiner Gelegenheit so angesprochen, daher war ich davon ausgegangen, dass das dein Name ist. Offensichtlich aber nicht.Und wer oder was soll Rüdiger sein? Soll das ein selbsterfundenes Synonym für eine Beleidigung sein? Seltsam, seltsam
[...]mit weitgehend Weitwinkel[...]
[...]Jede Digitalkamera fängt mit dem Zoom erst mal mit der Weitwinkeleinstellung an, du Experte.[...]
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH