Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

Mittwoch, 17. September 2014, 13:15

Hallo Matze

Ich verfolge deinen Baubericht mit offenem Mund, deshalb melde ich mich eher selten :D Für mich bist du nicht nur der König der Drahtbieger, sondern der König der Nietenzähler und das meine ich nun durchaus im positiven Sinne, als Superlative des Modellbaus, sozusagen :ok:

Liebe Grüsse

Peter

182

Mittwoch, 17. September 2014, 13:26

Tach ihr alle,
ich hatte das außergewöhnliche Vergnügen am letzten WE in Melle dieses Prachtstück in Natura zu sehen.
Ich habe nur gestaunt, denn real sieht das ganze Gefährt noch bombastischer aus.

Also noch mal Kniefall und Hut ab vor Matzes geleistete Arbeit.

D.

dagmar bumper

Moderator

  • »dagmar bumper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 679

Realname: Matze

Wohnort: Insel Fehmarn

  • Nachricht senden

183

Mittwoch, 17. September 2014, 17:27

Howdy Modelers :wink: ,

eeeendlich mal ein bißchen Zeit, euch zu antworten. Zuerst einmal nochmal ein riesiges

D A N K E

an euch alle für die vielen, vielen lobenden Worte. Nie hätte ich gedacht, dass dieses Projekt soviel Zustimmung und Lob erfahren würde.

Gedanken über ein Dio mache mir schon seit langem, hab aber noch nicht so recht den richtigen Geistesblitz gehabt. Ein Gemeinschaftsauftritt mit europäischen Wohnwagen und / oder weiteren amerikanischen kann ich mir durchaus vorstellen ( bis nächstes Jahr in Wettringen ist ja schließlich noch ein bißchen Zeit ;) ). Wetzt also die ( Bastel )-messer.

Jetzt muss ich erstmal alle Modelle wieder in den Vitrinen verstauen und noch ein bißchen Ordnung schaffen, dann beginne ich ein neues Projekt. Aber es wird definitiv nicht nochmal sowas, wie mein Airstream. Ich brüte noch :idee:

Tja, Matthias, perfekt ist so ein Wort. Einen Zweiten Airstream würde ich ganz sicher nicht wieder genau so bauen, aber das sind eben Erfahrungswerte. Nein, perfekt isser nicht, aber ich bin hochzufrieden und alle, die ihn bis jetzt live gesehen haben, fanden das Ding auch toll.

( Einer fragte mich allerdings ernsthaft, ob das ein Überlandbus sei :abhau: :abhau: :abhau: )

Photos für die Galerie folgen natürlich noch, dauert aber ein bißchen.

So long

Matze

dagmar bumper

Moderator

  • »dagmar bumper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 679

Realname: Matze

Wohnort: Insel Fehmarn

  • Nachricht senden

184

Sonntag, 21. September 2014, 14:58

Howdy Modelers :wink: ,

der Galeriebericht ist nun auch fertig. Ihr findet ihn > > > H I E R < < <

Viel Spaß

Matze

Werbung