Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 4. Mai 2014, 19:30

66 Shelby Mustang GT350 H (Revell) Scheunenfund

Hallo wollte Euch mal meinen gebauten Mustang zeigen.Habe ich für einen Freund gebaut.Der wollte ein Mustang im Vintage Look.Denke das ist mir gut gelungen.Der Revell Bausatz ist ziemlich gut.Passt alles ganz gut.Als Extras habe ich Zündkabel angebracht und die Löcker in den Speichen vom Lenkrad aufgebohrt.Für Anregung und Kritik hab ich gerne ei offenes Ohr. :wink:

2

Sonntag, 4. Mai 2014, 19:50

Hallo Julian,

das schaut gut aus. Schön runtergekommen und versifft. :ok: Aber warum funtionieren die Scheibenwischer noch so gut?

Schöne Grüße
Henning
Kritik ist Lob an jemandem, dem man mehr zutraut

3

Sonntag, 4. Mai 2014, 20:17

Hallo Julian,

"Vintage look" ist für diesen Zustand noch geschmeichelt :lol: Aber gute Arbeit, sogar der Dachhimmel hängt in Fetzen runter. So muss es sein, wenn man diesen Zustang anpeilt!

Gruß

Ludwig
Mess with the best - lose like the rest!

DominiksBruder

unregistriert

4

Sonntag, 4. Mai 2014, 22:43

Cool. Nicht zu viel und nicht zu wenig :) :ok:

5

Sonntag, 4. Mai 2014, 23:58

Hey Julian,

das schöne Auto... der sieht wirklich aus, als ob ihn jemand aus der Scheune gezogen hat.
Klasse umgesetzt :ok:

Gruß, Daniel :wink:
im Bau: Mayflower

Realname: Dominik

• Nachricht senden

6

Montag, 5. Mai 2014, 08:29

Hallo Julian, :wink:

Das Gesamtbild gefällt mir sehr gut - platte Räder, angestaubt. Die getauschte Türe gefällt mir am besten, hebt sich gut ab :ok:

Das einzigste, was zu bemängelt wäre, das bei dem Bild des Motors zu erkennen ist, das der Rost auf den Kotflügeln meines Erachtens ziemlich dick aufgetragen ist. Das sieht man bei den restlichen Bildern nicht so...erst bei näherem hinschauen. Hier wäre es eine Überlegung wert, erst den Lack für die Rostpartien zu entfernen und dann aufzutragen. Schwierig das ganze, ich weiß.
Schmälert das Ergebnis nicht.

7

Montag, 5. Mai 2014, 10:35

Sehr schönes Scheunenfundergebnis.

Der Motor ist aber noch zu sauber. Der müsste mehr eingestaubt sein.
Mopar or no car!

Realname: Heiko

• Nachricht senden

8

Montag, 5. Mai 2014, 11:15

Ich finde das Ergebnis sehr überzeugend. Der würde sich auf einem entsprechenden Dio richtig gut machen. :ok:

Gruß, Heiko.

9

Montag, 5. Mai 2014, 14:48

Klasse...!
Platte Reifen, von außen verrottet, von innen total verranzt - super umgesetzt :respekt:
Ich wurde nicht geboren, um so zu sein, wie andere mich gern hätten...

10

Montag, 5. Mai 2014, 20:38

Der Passagier Sitz muß durch den Boden runter hängen. Die Mustangs von damals fehlten rechts eine Möglichkeit dass Wasser von Boden ableiten könnte. Das war ziemlich das Erste was Durchrostet. Aber die Kotflügel sind Klasse.

Mir weint aber das Muscle Car Herz wenn ich so ein Modell sehe. :D

Gut gemacht!

Robert

11

Montag, 5. Mai 2014, 21:44

Danke für euer Feedback....solche Modelle sind mein Spezialgebiet ;)

12

Sonntag, 11. Mai 2014, 20:49

Hi Julian,

ein wirklich super Modell hast du da gebaut. Auf den Ersten Blick glaubt man der ist echt. Die ausgetauschte Tür ist der Hammer und die Rosteffekte kommen sehr realistisch rüber. Einzig wie schon angesprochen der Rost am Kotflügel wirkt zu dick, aber egal.
Super gemacht :ok: :respekt: :ok:
Liebe Grüße, Erich

Werbung