Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schiffchenbauer Tom

unregistriert

1

Sonntag, 4. Mai 2014, 08:58

IMO 2014 in Dortmund

Hallo Leute,

hier mal ein paar Bilder von der IMO 2014 von mir.

Meine Ausstellfläche

Flugzeugträger....

Die Nimitz von Graupner....

Von den Niederländern die HMS Victorious, Danke Euch das ich bei Euch auf dem Stand Bilder machen durfte :8) :

Und eine Enterpriese in 1/350

Besuch beim PMC....

Gruß Tom :ahoi:
:cu:

Realname: Roland

• Nachricht senden

2

Sonntag, 4. Mai 2014, 09:32

Herzlichsten Dank fürsZeigen der tollen Bilder 8o :sabber: :sabber: :thumbsup: :hand:
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

Realname: Siegfried Szep

• Nachricht senden

3

Freitag, 9. Mai 2014, 20:20

Hallo Tom, sag mal ist das am letzten Foto nicht Ortlof von Hagen aus dem Fernsehen, Eisenbahnromantik????? Bitte um Aufklärung!! MfG Siggi :wink:

Schiffchenbauer Tom

unregistriert

4

Mittwoch, 14. Mai 2014, 12:11

Moin Siggi,

er war Höchst Persönlich bei Uns,

und hat mit uns gesprochen :thumbsup:

Es waren noch mehr Bekannte Persönlichkeiten bei uns zur Besuch :)

Realname: Siegfried Szep

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 22. Mai 2014, 12:14

Hallo Tom, na haben mich meine trüben Augen doch nicht getäuscht, schöner Besuch. Danke für die Bestätigung!!! :wink: :wink: , Siggi

Werbung