Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Tollocheck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 341

Realname: Torsten

Wohnort: 41334 Nettetal

  • Nachricht senden

1

Samstag, 3. Mai 2014, 15:39

Volvo F16 Reefer Truck Italeri

Hallo zusammen,

auf der Homepage von Italeri ist jetzt auch der Volvo F16 gelistet. :tanz:

Gruß :wink:
Torsten
Der Weise verschweigt seine Meinung, also bin ich keiner...:ok:


Beiträge: 285

Realname: Christian Wagner

Wohnort: Oldenburg(Nds)

  • Nachricht senden

2

Samstag, 3. Mai 2014, 17:33

Moin Moin

Dieser wird den weg in mein Regal finden...sicher!!! Zumal man die von mir so lange gesuchte 470er Sattelzugmaschine bauen kann. Ach ja Jugenderinnerungen...aus der Zeit als Italeri LKW noch zum spielen waren und super zu Playmobil gepasst haben...

Danke fürs posten

Gruß Christian
Man kann alle Laster fahren. Ausser SCANIA den lebt man

  • »Tollocheck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 341

Realname: Torsten

Wohnort: 41334 Nettetal

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 4. Mai 2014, 11:40

Hi Christian,

finde ich auch super, dass Italeri die damalige Decalvariante dabei legt. Habe den in meiner Jugend auch schon mal gebaut, aber eher schlecht als recht, sodass er irgendwann nur noch als Ersatzteilspender diente. Umso schöner, dass ich den jetzt noch mal neu bauen kann. :)

Gruß :wink:
Torsten
Der Weise verschweigt seine Meinung, also bin ich keiner...:ok:


Verwendete Tags

F16, Italeri, Reefer, Truck, Volvo

Werbung