Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 2. Januar 2007, 11:20

MB 1628s Bärenmarke Milchtanker

Hallo Leute :wink:

Zuerst wünsche ich allen Mitgliedern und BesucherInnen dieses Forums "Happy New Year" mit Gesundheit und Glück :ok:

Als Zweites habe ich wieder einwenig Zeit Beiträge zu schreiben, und möchte hier ein älteres Modell (2005) von mir vorstellen. Einige von euch werden es bereits von meiner Webseite kennen. Es handelt sich um ein Gespann vom MB 1628s von Revell und dem alten Tankauflieger von Italeri in einer Fantasielackierung der Bärenmarke Milch. Die Älteren von uns erinnern sich noch sicher an den Bären mit der Milchkanne aus dem Werbespot der 70er Jahre. Der hat mich bei diesem Modell, das ohne Verschmutzung geblieben ist, inspiriert. Nachdem Citaro vor einigen Monaten seinen sehr schönen umgebauten MB-Talke-Tanker präsentiert hat, möchte ich die Bildgalerie zum Thema Mercedes Benz mit einpaar Bildchen erweitern.

Grüsse an alle und ganz besonders an Citaro !!!














2

Dienstag, 2. Januar 2007, 11:24

Hallo Michael,

Ein super Truck! Mir gefallen zwar die neuen EU-Trucks besser, aber dein alter Mercedes sieht klasse aus!
Hast du noch ein paar Bilder von der Inneneinrichtung? Die schaut super aus!

Toller Truck :ok:

Gruß Christian
Gruß Chris :wink:

3

Dienstag, 2. Januar 2007, 12:52

Hall Michael

Der Benz sieht echt super aus,sehr sauber gebaut.

Gruß Maik

4

Dienstag, 2. Januar 2007, 13:41

Hi Michael,

klasse schaut er aus dein Bärchen Truck :ok: :respekt:

Gruss Andy

5

Dienstag, 2. Januar 2007, 16:28

Hallo Michael, :wink:

schon länger nichts mehr von dir gehört. Klasse Gespann dein Bärenmarke Truck der hat schon etwas nostalgisches an sich. :ok: :ok: :ok: Der alte Benz sieht wirklich genial aus, gefällt mir sehr gut. Übrigens, an die Werbung mit dem Bär kann ich mich auch noch gut erinnern, als wärs erst gestern gewesen :pfeif:.

Gruß
Peter

6

Dienstag, 2. Januar 2007, 16:41

Ja die gute alte Bärenmarke mit dem Alkohol-problem im KINDER Schokoriegel.
:-D
Die Geschichte dürfte ja noch bekannt sein...

Sieht echt super aus der 1628.
Liegt bei mir auch noch aufm tisch und wartet auf seinen Anstrich.

:ok: :ok:

7

Dienstag, 2. Januar 2007, 20:20

Hallo Michael,na der gefällt mir mal ausnehmend gut,könnte so ohne weiteres real rumfahren.Da sag ich nur -Nichts geht über Bärenmarke......im Modell :ok:
Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut

Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!! :abhau: :baeh:

8

Dienstag, 30. Januar 2007, 12:41

RE: MB 1628s Bärenmarke Milchtanker

Hallo Sonic,

das ist ja mal wieder ein Spitzenmodell von Dir. Hut ab. :ok: :ok: :ok:

Gruß
SZBully23

9

Mittwoch, 31. Januar 2007, 05:53

Moin!
Der sieht ja mal echt gut aus.Is mal was anderes so ein "Bärenmarke"-Truck.

Gruß,Martin

10

Mittwoch, 31. Januar 2007, 17:52

Hallo an alle!

Danke für eure Kommentare! :prost:

@Truckfan93: Ich werde bald noch einpaar Pix von der Inneneinrichtung hochladen!

Liebe Grüsse an alle!

Michael

11

Mittwoch, 31. Januar 2007, 20:04

Moin Michael,

Danke, ich freue mich :ok:

Gruß Chris
Gruß Chris :wink:

Beiträge: 2 561

Realname: Jasmin

Wohnort: Vellmar bei Kassel

  • Nachricht senden

12

Montag, 5. Februar 2007, 21:43

Hallo Michael :wink:

Das ist ja ein cooler Truck ich muss gestehen ich fand die Werbing immer total süß mit dem kleine Bären :ok:

Jasmin
:)Das Leben besteht aus höhen und tiefen :)

13

Dienstag, 6. Februar 2007, 13:44

hehe cool machste die auch im auftrag also ich meine kanste mir auch so einen bauen.


mfg andi
mfg andi
www.siku-hof.de.tl

Werbung