Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Plymouth Prowler with Trailer
Modellbaumotto: "Egal wanns fertig wird, wichtig ist das es schön wird"
Eine Übersicht meiner Baustellen gibts hier: Profil von »chri«
Hallo Christopher,
schöner Prowler! Ich meine, den Wagen auch schon in diesem Farbton gesehen zu haben. Von welchem HErsteller ist denn die Farbe, die Du verwendet hast? Sie steht dem Modell auf jeden Fall bestens.
Ludwig
Mess with the best - lose like the rest!
Na endlich auch mal was Außergewöhnliches

Ich glaube, der Bausatz war (100%ig) ursprünglich von Revell-Monogram und kam dann aber auch in der flachen Schachtel von Revell auf den Markt.
Die Farbe ist eigentlich die, die ich nur kenne von ihm. Auch hier hast Du einen sauberen Bau hingelegt. Ist schon irgendwie ein cooles Teil (und nicht in meiner Sammlung). Vor allem mit dem Anhänger dazu. Was mir nicht so gefällt, sind die weißen Blinker vorne und an der Seite. Das erscheint mir ein wenig zu trist. Die Stoßfänger hätte ich dazu einen Ticken dunkler gemacht. Gefiele mir persönlich besser. Sag: hast Du die Endrohre verändert? Untypisch wie bei Deinen anderen Modellen scheinen die "stock" zu sein. Weder Hülsen noch aufgebohrt. Ich glaube zu sehen, dass sie innen geschwärzt sind
Danke fürs Zeigen!
Hey
Schön das euch mein Prowler gefällt.
Die Farbe ist von Multona aus der Dose.
Blinker nachfärben ist eine Gute Idee, Danke.
Der Auspuff ist Original, nur etwas geschwärzt.
Mfg Chri
Modellbaumotto: "Egal wanns fertig wird, wichtig ist das es schön wird"
Eine Übersicht meiner Baustellen gibts hier: Profil von »chri«