






von der Leidenschaft habe ich noch garnichts mitbekommen, hier im Forum.Da ich meine NVA Modellbauleidenschaft aufgebe hauche ich meinen NVA W50 ein neues Leben ein uzw. Als Agrargüllelaster er wurde wie gesagt aus einen IFA Kleinserienbausatz
Auch wenn der Tank etwas zu klein ist, finde ich es jetzt nicht so krass abweichend, wie auf diesem oderdiesem video zu sehen ist.Also vom Optischen passt da ja garnichts. Da haut von den Proportionen nichts hin.
Aber naja....
Für eine gebrauchte Hütte, also die schon ein paar jahre Ackereinsatz hinter sich hat, finde ich die lackierung sogar sehr gelungen.Lacktechnisch hätte man auch noch mehr raus holen können.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH