oder auch
Auch schön in Szene gesetzt.
Zitat
macht es gleich doppelt so viel Spaß
. Wenn man dann mit seinem Ergebnis auch noch zufrieden ist (das ist man ja bekanntlich nie wirklich, da man ja immer dort eine Kleinigkeit oder da einen kleinen Fehler entdeckt
), bekommt man gleich Lust auf ein neues Projekt.
vielleicht leuchtet die Farbe deswegen so
Bei den Zündkabeln gebe ich dir recht, die finde ich auch etwas zu dick.
. Ohne Scherz, freue mich auch schon wieder was neues zu machen.
. Ja die Sache mit der Farbe war interessant
. Eigentlich wollte ich den Aufbau klassisch vornehmen, weißer Primer und dann das Blau metallic drauf. Dadurch aber die Cobra vorher schon grün war dachte ich, es könnte einen guten Effekt geben, wenn der Untergrund dunkel ist. Nachdem ich das Grün gelassen habe und auch nur 2 dünne Schichten Blau metallic aufgetragen habe, ist mir aufgefallen, dass das Grün noch immer leicht durchschimmert und somit einen ganz speziellen Farbton erzeugt, also habe ich gedacht, ich lasse es mal und guck am nächsten Tag wie es aussieht. Ich kam also am nächsten Tag in meine Werkstatt und war sprachlos über den Effekt
, da dachte ich jawohl genauso und nicht anders muss es sein.
, naja manchmal muss man einfach Glück haben
.
)
also nicht die Hälfte links und die andere rechts sondern Random Play..das kommt immer gut

) sieht viel besser aus.
. Aber auch dir ein Dank für die gute Meinung über das Projekt. Ja die Farbe hatte es in sich. Zuerst Grün und dann Farbe wieder runter. Dann Dunkelgrün, wieder nix drauf gepfiffen und drüber lackiert mit Blau metallic, Ergebnis WOW. Ja manchmal hat man eben auch ein bisschen Glück. Aber ich habe daraus gelernt, dass man mit dem Untergrund wirklich viele Effekte erziehlen kann.

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH