Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 17. April 2014, 20:03

Benötige eure Hilfe

Ich baue gerade die Trumpeter Bismarck in 1/200.Jetzt sind mir zwei Gußäste von meinem Gelbbrustara zertört ( zerbissen) worden.Kann man bei Trumpeter diese Gußäste kaufen ! Danke für eure Hilfe.

2

Donnerstag, 17. April 2014, 20:40

Einfach eine Email an den Hersteller mailen mit der entsprechenden Gussastnummer.
In der Regel sind die Hersteller da recht kulant.

Schau am besten mal auf der Packung ob nicht irgendwo ne Emailadresse steht für den Vertrieb in Deutschland oder Europa!

Viel Erfolg!
Momentan im Bau:
Verschiedene Projekte und Dios in 1/72 & 1/35
In Planung:
zu viele...

3

Sonntag, 20. April 2014, 17:54

Vielen Dank

Habe jetzt eine Mail an Faller gesendet,mal schauen ob die was erreichen können.

4

Samstag, 26. April 2014, 14:34

Die Firma Faller verdient ein besonders großes LOB !!!

Die zwei Gußäste habe ich innerhalb von 4 Tagen bekommen.Da können sich etliche Anbieter ein Stück abschneiden um so einen spitzen Service anzubieten.Vielen Dank an Faller !!! :hand:

Werbung