Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich würd meinen das kannst dir schenken
meines Wissens wurden die einfach gesprengt
wenn die nicht sogar einfach nen Bomber gerufen und das ganze Dorf plattgemacht ham
Dann bin ich ja mal weiter gespannt.
Hast Du schon ne Idee was Du auf dem rechten Teil des Dioramas stellen willst? Nicht das es zu einseitig belastet ausschaut.
tolle Idee![]()
![]()
aber Waffen übernehmen?
Ich würd meinen das kannst dir schenken
meines Wissens wurden die einfach gesprengt
![]()
![]()
wenn die nicht sogar einfach nen Bomber gerufen und das ganze Dorf plattgemacht ham
![]()
![]()
Freu mich auf jeden Fall auf mehr![]()
![]()
mfG![]()
Roland![]()
Die treffen sich halt mit der anderen Truppe und laden die Waffen aus den Booten. Die Sprengung der Waffen stelle ich dann auf dem nächsten Dio dar. hahahahaha

so Bambustischsets (Diese Rollen) für einen Euro das Stk. Da konnte ich nicht wiederstehen, da die Hölzer schön verschieden und teilweise auch krumm sind. Also zurechtgeschnitten und los geklebt.
Ich packe die Figuren mal mit hier rein. Sie gehören ja zu dem Diorama.
das gleiche gälte für die Hütte wenn du "Bat 21" als Vorbild nimmst
Ich schau dir mal dreist über die Schulter, vielleicht kann ich mir ja noch etwas abgucken
Auf jeden Fall bekommt das Gedöhnse langsam ne Form. Bin aufs Ende Gespannt.
Dabei bin ich durchgedreht. Ich habe danach schon von Tarnmustern geträumt.
gibt schlimmeres
Drei erschossene VC. Mit selbstgemachter Zeltplane aus Alufolie.
und wieso sollten GIs Planen an Vietcongs verschwenden? Bei ihren eigenen Leuten oder Südvietnamesen würd ichs verstehen, aber Vietcongs..?![]()
Bei aller Bewunderung für das handwerkliche Geschick: ich habe schon einige Dioramen gesehen, die eher grenzwertig waren aber das was hier gezeigt und geäußert wird, geht meiner Meinung nach deutlich zu weit.
Genau so sehe ich das auch.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH