Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
.
.
, also auch hier Gleichstand.
.
. Also je 3 Rippen mit Sheet nachbauen, hier mal zunächst mit einer.
.
Ich würde jetzt schon zu dem Italerie greifen, weil es doch die Karosse ist, die man in erster Linie sieht. Und da machen die durchbrochenen Gitter das Meiste aus. Das sieht einfach besser aus und bedarf nicht so viel Korrektur wie beim Revellmodell. Bin auf die inneren Werte gespannt.
)
...wieder Vorteil des Italerie, das er nicht den x-ten Frühling erleben durfte, was die Formen schlechter macht.
...wenn man ihn nicht rot machen will selbstverstädlich
du verlierst kein wort über den schlechten scherz-ferrari-schriftzug auf der italeri haube jörg,
prinzipiell gehören beide geschrottet (sprich abgeschliffen) und durch geätzte ersetzt... der eine ist zu gestaucht (kurz), der andere zu flach (buchstabenhöhe)...
- aber:
Dank Ralf und Christian für die Hinweise bzgl. der Streben
.
daß ich mir so viel Arbeit mit der Erstellung der für mich fehlenden Streben gemacht habe, aber der Hinweis war zum Glück noch rechtzeitig, so daß ich die Einsätze nochmals überarbeiten konnte. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, daß die Streben nicht alle durchgängig sind. Da wir ja hier nicht beim DFB sind, wo fehlerhafte Tatsachenentscheidungen nicht korrigiert werden können, wird dem Revell Bausatz der vergebene Punkt für die Streben natürlich wieder abgezogen, somit führt der Italeri noch mit 1:0
.
. Ich für mich würde sagen, da herrscht gleichstand, beide sehen sehr gut aus
sind ausdrücklich erwünscht
? Ich würde sagen Gleichstand
sind wie immer ausdrücklich erwünscht
.
für Dein Lob.
freuen.

Dominik) die Felgen entchromt
das war wohl nichts. Offensichtlich blieb auf den Felgen noch ein Rest von durchsichtigem Haftgrund mit dem sich die Grundierung nicht vertragen hat. Also das Ganze nochmal. Einmal entlacken, dann grundieren, dann schwarz lackieren und dann eine Dusche mit Alclad Polished Aluminium
loswerden.
[...]Dann wurden exklusiv für einen interessierten Leser (Dominik) die Felgen entchromt
[...]
...soooooo sehen sie natürlich sehr fein aus!
?
für das Lob. Punkte für die Felgen verteilen hab ich mir überlegt, dann würde es 1 Punkt für die Oberfläche der Italerifelgen geben, 1 Punkt für die originale Darstellung der Revellfelgen. Die Italerifelgen passen nämlich von der Form her überhaupt rein gar nicht
.
. Also kann es hierfür leider keinen Punkt geben.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH